Geschenkidee, Geldkarte / Album

Im Doppelpack “Geldkarte und gleichzeitig als Album nutzbar”

Schön das du vorbei schaust…

Wie bin ich darauf nur gekommen…kann ich die eigentlich garnicht sagen ;-)

Wollte unbedingt Gutscheinkarten machen und hatte mir schon vor längeren die Top Note ausgestanzt und das nicht nur einmal. Ich habe einfach mal angefangen zu werkeln. Und da ich noch eine vorgeschnitten Karte liegen hatte die ich sowieso erst als Mini Alben verwenden wollte, kam das jetzt dabei raus…

Ich zeige dir die einzelnen Seiten…

Hier unten kannst du an dem Band eine Seite rausziehen, wo auf beiden Seiten ein Bild rauf passt oder du beschreibst eine Seite und auf die andere Seite machst du ein Bild drauf.

Hinter dem Grünen Designerpapier kannst du ein Bild rein schieben oder du klebst eins rein, wie man mag ;-)

Hier hat ein Geldschein platz und auf die andere Seite kann auch wieder was geklebt werden…

Das Blatt was ich rausgezogen habe ,habe ich mit Glutrot und Apfelgrün bestempelt und es haben zwei Bilder wieder platz. Insgesamt hätten 8 kleine Bilder platz…finde ich ne Menge oder?

Ich finde ne tolle Idee für Weihnachten…

Hier alles auf einen Streich nochmal.

Wenn du Fragen hast ,dann immer her damit…beantworte sie dir gern :-)

Kannst mir jederzeit Mailen oder auch gerne anrufen.

Würde mich riesig über ein Kommentar freuen, natürlich nur wenn du magst ;-)

Dir/Euch ein schönes Wochenende

Liebe grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.