Weihnachtskarte, Vielseitig

Weihnachtskarte mit vier Adventskerzen…

Schön das du da bist…

Habe mir das Stempelset Christbaumfestival und die passende Stanze Tannebaum für meine Karte ausgesucht.

Aus der Stanze Tannebaum habe ich mir Kerzen gewerkelt und die Flamme der Kerzen ,ist die Stanze Vogel (der Flügel) . Einfach und schnell ,weil ich alles ausstanzen konnte .

Hier meine Idee für dich…

Und hier gleich nochmal von Innen.

Du kannst sie jetzt zur Weihnachtszeit oder zum Geburstag verschenken. Habe da so an meine Omi gedacht , die am 19.12. jetzt hat ;-)

Verwendet habe ich aus dem Herbst/Winter das Sparpaket Stanze Tannebaum und Stempelset Christbaumfestival S. 24, Designerpapier im Block “Festlich geschmückt” S.7 und das Stempelset “Wünsche zum Fest” S.32 .

Jahreskatalog habe ich das schöne Glitzerpapier S.193 ,Cardstock Savanne S.183, Moosgrün S.179 ,Vanille Pur S.183 und Farngrün S.181 .

Ich wünsche dir viel Spass beim nachwerkeln… :-)

Freue mich auch riesig über ein Kommentar ,nur wenn du magst!

Wenn du Fragen hast , dann her damit .

Beantworte sie dir gern ;-)

Einen schönen Tag dir noch und ganz liebe grüße an dich/euch..


6 thoughts on “Weihnachtskarte, Vielseitig

  1. Hallo Michaela, erst heute hatte ich wieder etwas Zeit, mich bei allen und auch bei umzuschauen. Diese Karte ist klasse und die Kerzenvariante werde ich auf jeden Fall in meinem Kopf behalten. Danke für´s Zeigen! Und dir und deiner Familie auf diesem Weg ein schönes Fest und erholsame Tag.
    LG Monika

  2. Pingback: Weihnachtliche Geschenke Box | Elas Stempelblume

  3. Huhu meine liebe Melanie,
    daaaaaanke dir von Herzen für dein Hüpfer und dein lieben Kommentar. Das freut mich das dir meine Idee gefällt. Die Idee hatte ich schon mal, da gab es nur eine Kugelkerze und der Eule ;-).Die finde ich auch so schön….also dachte ich mir warum nich aus der Tannebaum Stanze ….
    Dir auch ein dicken Knuddler zurück und ein schönes Wochenende :-)
    Michaela

  4. Liebe Michaela..das ist ja mal ne coole Idee mit den Baumkerzen…total schön :-D Das sollte ich mir merken..welche Wirkung mit den Vogelflügeln als Flammen..das ist echt schick
    Danke für die tolle Idee…ganz liebe knuddelige Grüße schickt dir von Herzen die Melanie !

  5. Liebe Tina,
    da freue ich mich das dir meine Karte sooo gut gefällt. Schön das du sie dir merken möchtest ;-)
    Das mit dem Plaudern werden wir auf alle Fälle mal wieder machen ,wenn wir Beide mal wieder mehr Zeit haben ;-).Aber ganz ehrlich, ich mag auch garnicht jammern, denn so wissen wir das wir soweit alles richtig machen, oder ?
    Mensch 1 1/2 Tage …ohhh weeehhh, da kannst du aber einiges aufarbeiten. Das ist nicht so schön…schnapp dir ne Tasse Kaffee und alles ganz in Ruhe ;-)
    Dücke dich ganz dolle und liebe grüße an dich und Familie
    Michaela

  6. Liebe Michaela,
    dass ist eine ganz wunderbare Idee und die Umsetzung finde ich grandios.
    Gratulation zu dieser tollen Karte!
    Die werde ich mir merken.
    Meine Liebe, ich drücke dich und hoffe wir können Mal wieder miteinander plaudern.
    War 1 1/2 Tage nicht online und zum Glück war der Techniker endlich da,
    somit kann ich alles wieder aufarbeiten…was leider liegen geblieben ist.
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.