Weihnachtliche Karten

Weihnachtskarten in Marineblau

Schön das du vorbei schaust…

Heute habe ich mich mal für die dunkle Variante entschieden…weil ich mein neues Stempelset “Aus dem Häusschen” ausprobieren wollte. Die andere Karte ist mit einem Rest Glitzerpapier entstanden.

Geht euch bestimmt auch so wie mir, Glitzerpapier kann ich doch nicht wegschmeissen 😉

Hier meine Idee für dich!

Würdest du so ein Stück Glitzerpapier wegschmeissen….?

Könnte ich niemals. 🙂

Und hier noch eine andere Variante…

Und so sehen sie von Innen aus.

Das Blatt kannst du wie immer rausnehmen…

Und was sagst du zu den Karten, ich hoffe sie gefallen dir 😉

Verwendet habe ich die Stanze “Modernes Label” , du findest unsere Stanzen Jahreskatalog ab der Seite 219-223 .

Framelits “Stern Kollektion” Jk.S.231. Cardstock in Schiefergrau Jk. S.183 und Marineblau Jk.S.182 . Und unsere Spitzendeckchen Jk. S.192. Da habe ich die Blüte oben gemacht mit.

Aus dem Herbst/Winterkatalog habe ich das Designerpapier “Stille Nacht” S.22 , Stemelset und Framelits “Aus dem Häuschen” S.16 ,Stempelset “Wünsche zum Fest” S.32 ,Prägeform “Glückssterne” S.30 und die schönen Accessoires Stille Nacht Schneeflocken S.22 verwendet.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wenn doch ,schreibt mir oder Ruft mich auch gerne an.

Bin gerne für dich da!

Würde mich über ein Kommentar riesig freuen ,nur wenn du magst ;o)

Ganz liebe grüße an dich


2 thoughts on “Weihnachtliche Karten

  1. Huhu Sigrid,
    mensch da freue ich mich aber über dein Kommentar. Das ist lieb von dir, das dir meine Karten gefallen.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Hallo Michaela,
    wie immer supertolle Karten. Mir gefällt besonders die zweite Karte. Weiterhin so viel Erfolg und tolle Ideen!
    Liebe Grüße
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.