Karte für jeden Anlass

Karte gewerkelt, Stempelset”Aus dem Häuschen”

Schön das du vorbei schaust…

Heute möchte ich dir das Stempelset “Aus dem Häuschen” aus dem Herbst/Winter vorstellen S.16 natürlich mit den passenden Framelits dazu 😉

Und hier meine Idee für dich mit dem schönen Stempelset…

Ich habe hier das Flüsterweiss (Cardstock) gerissen, so habe ich einzelne Unebenen geschaffen. Ich hatte noch Schneepaste da gehabt ,was natürlich super passte.

Das Stempelset wollte ich die ganze Zeit schon haben aber ich habe mir immer irgendwas anderes ausgesucht. Jetzt habe ich es endlich ,Juhuuu. Und ich finde man kann sehr schöne Karten entstehen lassen…

Du siehst auch ,das ich hier kein Schriftzug aufgebracht habe, weil ich es mir noch offen lassen wollte 🙂

Ich hoffe dir gefällt meine Idee…wenn du Fragen hast kannst du mich jederzeit Anrufen oder auch gerne Mailen. Wie du gerne möchtest 🙂

Freue mich auf dich!

Über ein Kommentar, würde ich mich natürlich sehr freuen…

Ganz Herzliche grüße und einen schönen Wochenanfang dir 🙂

Hier möchte ich dir endlich mal zeigen, da ich ja ein paar kleine Workshops hatte, was ich so mit den Mädels gewerkelt habe und was ich schönes Geschenk bekommen habe…aber ich hatte in letzter Zeit soviel um die Ohren ,das ich einfach nicht zu kam. Aber jetzt… 😉

Oben links ,selbst genäht von der lieben Britta ,hier unten siehst du es nochmal alleine…

Toll oder…ich habe mich riesig drüber gefreut Britta 😉

Sieht die nicht genial aus…die Blätter heben sich sogar ab.

Ihr beiden, daaaaanke für die schönen Geschenke. Habe mich sooooo drüber gefreut. 😉

Freue mich aufs nächste mal.

Bei Britta war was für die Hüfte drin 😉 und bei Sigrid eine Coole Seife und ein Engelchen. Da ich ja voll auf Engelchen stehe. Werde ich nochmal ein Bild von machen.

Den Stern und die Karte wurde gewerkelt . Haben sie echt klasse gemacht… 🙂

Hier mein Zweiter Workshop…mit der lieben Gertrud und Susanne

Es wurde auch hier der Stern und die Schneekristall-Karte gewerkelt. Und auch von den beiden habe ich was ganz tolles geschenk bekommen.

Und das habe ich von den beiden , Gertrud und Susanne bekommen.

“Traumhaft” Ihr seid alle so lieb zu mir.

Gertrud Susanne auch ein dickes fettes “Dankeschön” an euch 😉 ,habe mich sehr drüber gefreut.

Und hier noch ein Workshop für eine liebe neue Kundin Angelika.

Liebe Angelika, Herzlichen dank für die schönen Stunden ,denn es hat mir sehr viel Spass gemacht 🙂

Die haben wir gewerkelt und die zweite Karte auch..

Und jetzt das selbst genähte Geschenk von Angelika

Ist die Süß, meine Schere,Pikser und einiges ander hat noch Platz. Jetzt kann ich nichts mehr verbummeln.

Liebe Angelika, hab vielen lieben daaaaank für das schöne Geschenk. Bin Sprachlos !

An alle Workshop Teilnehmerinnen ,

“Tausend Dank für die super schönen Geschenke”

Freue mich aufs nächstemal

07.12.2014 um 15.00Uhr

Motto “Advent, Advent habe den Workshop nicht verpennt”

Ganz Herzliche grüße


2 thoughts on “Karte für jeden Anlass

  1. Huhu Tina,
    wau da warst du aber fleissig. Hut ab!
    Ich habe auch kein Talent dazu…aber das Talent haben meine Kundinen, super ne. 🙂
    Habe mich riesig über die Geschenke gefreut. Ich liebe Selbstgemachte Sachen .Ich gebe es an meine Mädels gerne weiter ,das du sie toll findest. Danke dir für dein Hüpfer Tina und ganz liebe Grüße an dich und deine Familie 🙂
    Dicke Umarmung!
    Michaela

  2. Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenländle sendet dir Tina!
    Habe gerade meine 50 Adventskalender to go fertig gestellt um sie morgen ausliefern zu können. Du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt und auch die Geschenke sind super. Die genähte Sachen finde ich besonders toll. Leider besitze ich dafür nicht wirklich ein Talent.
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.