Geburtstags-Set, in weihnachtlichen Design

Geburtstags-Set für Mutti

Schön das du da bist…

Heute habe ich mal ein Set für dich, was ich mir für Mutti einfallen lassen habe.

Es besteht aus  einen Übertopf für einen Weihnachtsstern und eine passende Karte. Beide Sachen habe ich Weihnachtlich gewerkelt. Ich dachte mir warum immer ein Übertopf kaufen…!

Da kann ich mir auch mal was Einfallen lassen :-)

Passt ja jetzt auch schon…so lange ist es nicht mehr und wir haben den 1.Advent ,mensch jetzt geht alles mit großen Schritten …

Und hier die Karte, leider gibt es den Wunscherfüller nicht mehr :-( .Aber er passte so toll für meine Mutti ;-)

Schlicht gehalten die Karte…

Und hier von Innen ;-)

Foto

Unter dem Schein standen noch ein paar Zeilen.

Ich hoffe dir gefällt mein Geschenk , wenn du Fragen hast, dann Mail oder Ruf mich gerne an.

Bin gerne für dich da…

Ganz liebe grüße an dich


3 thoughts on “Geburtstags-Set, in weihnachtlichen Design

  1. Huhu Melanie, war natürlich gleich auf deinem Blog und habe dir ein Kommentar hinterlassen.
    Das ist wirklich Witzig, naja siehst du gleicher geschmack.. ;-).
    Mutti hat sich auch gefreut ,sie kam aus dem Staunen …ahhhh und ähhhh garnicht mehr raus. Lach :-)
    Danke dir fürs vorbei schauen und natürlich für dein lieben Kommentar.
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  2. Über so schöne Geburtstagssachen würde ich mich auch freuen. Alles mit Liebe gemacht.
    Achtung: Suchtgefahr!
    Workshops bei Michaela machen süchtig und zwar nach mehr.
    Spannung- Spaß- Erfolg garantiert. Bin immer schon sehr neugierig auf das nächste Mal. Was hat sie sich wohl wieder tolles ausgedacht?
    Angelika

  3. Haha! Das ist ja lustig ;-) Schau mal Montag auf meinen Blog wer da das gleiche Papier für Gutscheine genutzt hat…genau: die Melanie. .lach :-D Cool ☆ Da wird sich die Mutti aber gefreut haben.Das passt alles prima zusammen, dann noch der tolle Weihnachtsstern.Super!* Ganz liebe Grüße. .Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.