Weihnachtliche-Karte

Squash-Fold-Card Weihnachtlich

Schön das du da bist…

Habe für dich eine Squash-Fold-Card in Weihnachtlichen Design gearbeitet ,das letzte mal hatte ich dir ja einige im Beitrag hier gezeigt und nun dachte ich muss mal eine Weihnachtliche her 😉

Schau mal hier…

Und hier gleich nochmal von Innen.. 🙂

Die vorder Seite wurde aus den Thinlits Formen Schneekristall-Karte Herbst/Winter S.22 gewerkelt und die Schrift snow , sowie der Tannebaum ist auch aus dem Set Thinlits Formen .Es ist ne Menge in dem Paket drin .

Die Schneekristalle habe ich so ausgestanzt ,das ich sogar die Reste mit verwenden konnte.

Ich hoffe die Idee gefällt dir?!

Wenn du Fragen hast dann Mail mir oder Ruf auch gerne an…bin gerne für dich da.

Viel Spaß noch auf meinem Blog 🙂

Freue mich über ein Kommentar von dir, natürlich nur wenn du magst 😉

Herzliche Grüße an dich…


2 thoughts on “Weihnachtliche-Karte

  1. Huhu Angelika,
    kam ebend nicht mehr aus dem Lachen raus. 😉 Danke für diesen super lieben Kommentar.
    Bestellung ist schon abgeschickt.
    Und das mit der schlechten Nachricht….na super, das freut mich doch!
    Dein Wunsch ist mir befehl 😉 Können wir gerne machen ,die Karte. Freu mich schon auf dich!
    Bis dann und ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  2. Michaela darf ich eine Bitte äußern? Können wir diese Karte basteln? Habe gestern überwiesen. Vielen vielen Dank. Es war sehr schön und interessant. Habe leider auch eine schlechte Nachricht für Dich: du wirst mich nicht mehr los!Schlimm?
    Bis bald. Viele Grüße Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.