Weihnachtskarte

Weihnachtskarte mit dem Designerpapier im Block “Festlich geschmückt”

Schön das du vorbei schaust…

Heute habe ich wieder eine Weihnachtskarte für dich.

Schau selbst…

Verwendet habe ich aus dem H/W die Thinlits Form Schneekristall-Karte S.22 und das Designerpapier im Block “Festlich geschmückt” S.7 , sowie die Prägefolder Glückssterne S.30.

Aus dem Jk habe ich den Cardstock Chili S.182 , Pistazie S.179, Framelits Stern-Kollektion S.230 ,Stanze Designeretikett und Stempelset Net-tiketten S.14 und das Baumwollband Glutrot S.207 .

Hast du Fragen….sehr gern, freue mich ,wenn ich dir weiter helfen kann 😉

Hinterlasse mir gern ein Kommentar ,natürlich nur wenn du magst …

Ganz viel Spass beim nachwerkeln ,du weisst ja , unbedingt erwünscht!

Herzliche Grüße an dich


2 thoughts on “Weihnachtskarte

  1. Liebe Waltraud,
    schön das dir meine Karte so gefällt. Den Weihnachtenman den hatte ich noch nicht und wollte Ihn unbedingt haben. Weil er einfach super schön ist und aussieht wie der Weihnachtsman zur meiner Kindheit. Den würde ich auch nieeeeee wieder hergeben. Denn da ich Aufträge habe ,kann ich Ihn gut verwenden. Er kommt gut an 😉
    Dicke Umarmung
    Michaela

  2. Liebe Ela,
    eine schöne Karte ist da entstanden. Wo ich mich besonders drüber freue, dass ich bei dir den Weihnachtsmann vom vergangenen Jahr wieder sehe. Ich finde den sooo niedlich und bin eigentlich traurig, dass man derartiges in diesem Jahr kaum findet. Weihnachten erinnert mich so an die Kinderzeit.
    Fühl dich aus der Ferne umarmt.
    LG Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.