Weihnachtliche Eulen

Posted on

Meine kleine Eulenparade….

Schön das du vorbei schaust..

War gestern fleissig und habe mir mal meine schöne Eulen Stanze Jk. 223  hergeholt und süße Eulen hergestellt.

Ich liebe ja Eulen auch soooo ,sind ja auch sehr Angesagt.

Hier für dich meine Idee…

Hier nochmal ein näheres Bild…

Was sagst du dazu…

Und jetzt setzte ich mich dran und werde die Aufleger für Karte ,Boxen usw verwenden. Hast du die Eulen Stanze ,dann probiere sie unbedingt aus. Verwendet habe ich Cardstock Glutrot Jk. S.180, Espresso Jk.S.183, Flüsterweiss Jk.183 und Glitzerpapier Jk. S.193 in Silber ,Rot und Diamantgleißen.

Das Designerpapier im Block “Festliche Geschmückt” findest du im Herbst/Winter Katalog S. 7 .

Ich hoffe dir gefallen meine Eulen?!?

Wünsche dir viel Spass beim nachwerkeln…

Wenn du Fragen hast ,sehr gerne, Melde dich einfach.

Freue mich auf dich!

Über ein Feedback von dir würde ich mich auch sehr freuen, natürlich nur wenn du magst.

Einen super schönen Sonntag dir und Herzliche Grüße

Michaela


2 thoughts on “Weihnachtliche Eulen

  1. Huhu Angelika,
    na das freut mich ja ,das du mir einen Kommentar hinterlässt.
    Die Eule und das Rentier kannst du aus Zwei Stanzen werkeln. Das zeige ich dir morgen 😉
    Freu mich auf dich.
    Ganz liebe grüße
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.