Weihnachtskarte,

Posted on

Eine Weihnachtskarte mit dem Stempelset “Warten auf den Weihnachtsman”

Schön das du da bist…

Ich habe mir das Stempelset “Warten auf den Weihnachtsman” Herbst/Winter S. 30  und den Designerblock Herbst/Winter S.7 , sowie das Herz aus der Thinlits Formen Schneekristall-Karte S.22 .

Hier erstmal meine Karte…

Da ich die Herzchen für eine Karte brauchte ,dachte ich mir ich stanze sie mir so aus , das ich gleich die Herzchen Reihe auf eine Karte mit verwenden kann. So hatte ich kein Abfall 🙂

Die Fähnchen habe ich mit unseren Papierschneider  Jk. S.216  und einer Schere zurecht geschnitten.

Es gibt zwar die Framelits als Banner aber leider habe ich sie noch nicht 🙁 …

Aber es geht auch so 😉

Hast du Fragen melde dich gerne bei mir ,beantworte sie dir gerne!

Viel Spass noch auf meinem Blog und einen schönen Samstag dir noch…

Herzliche grüße an dich


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.