Geschenkschachtel

Posted on

Idee für die Geschenkschachtel für Andenken

Schön das du da bist…

Ich habe die ganze Zeit überlegt, was ich machen kann ,das meine Kunden die Schachtel ohne erst die Schleife zu öffnen ,machen kann. Der Kunde möchte es auf machen , füllen und wieder verschliessen ;-)

Aber sehe selbst… erstmal alle auf einen Streich…

War fleissig , eine muss ich aber noch….

Einmal habe ich die Stanze Dekoratives Etikett und die Stanze Etikettenanhänger.. verwendet.

Einfach mit der Stanze Kreis 1/2 Inch gestanzt am Rand und es eingeschnitten.

So kann es schnell ab und dran gemacht werden.

Schleifchen noch ran und du hast ein schönen Anhänger der schnell abgemacht werden kann oder halt wieder dran.

Ist halt nur eine Idee von mir ;-) ob du sie Umsetzt, das ist natürlich dir überlassen.

Und hier noch ein paar Bilder meiner “Zierschachtel für Andenken”. Findest du im Herbst/Winterkatalog.

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen Inspirieren und mein kleiner Tip Hilft dir weiter ;-)

Ich wünsche dir alles gute und wenn du magst hinterlasse mir gerne ein Kommentar.

Würde ich mich riesig freuen..

Bei Fragen ,immer her damit ,beantworte sie dir gern…

Viel Spass beim nachwerkeln

Herzliche Grüße an dich :-)


4 thoughts on “Geschenkschachtel

  1. Huhu liebe Monika,
    na das ist doch toll ,wenn dir meine Idee gefällt und du es ausprobieren möchtest. Klasse ,das freut mich!
    Habe einen schönen Tag und vielen dank für deinen Besuch ;-)
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  2. Hallo Michaela, danke für die Idee des Verschlusses. Ich bin immer dafür, nicht mit einer Schleife zu verschließen. Prima! Werd ich auf jeden Fall ausprobieren.
    LG Monika

  3. Huhu Tina,
    na das freut mich das dir meine Idee gefällt, lach…Na da muss ich unbedingt vorbei schauen, was ich ja eigentlich immer mache ;-)
    Da bin ich aber Neugierig…toll nun kann ich es nicht abwarten :-)
    Mich hatte es gestört einfach und dann ging mir ein Lichtlein auf ;-)…Ich finde es kann sich auch sehen lassen!
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  4. Liebe Michaela, eine schöne Idee hast du uns gezeigt. Dann schau Mal in den nächsten Tagen bei mir vorbei. Eine weitere Möglichkeit, die Schachtel zu öffnen, zeige ich gerne. Für meine Geburtstagsdekoration habe ich die Zierschachtel verwendet und auch einen simplen Verschluss benötigt, ohne immer alle Schleifen zu entfernen. Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken. Deine Idee ist aber ausgefuchster. LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.