Weihnachtskarte

Posted on

Weihnachtskarte “Die Eule grüßt”

Schön das du vorbei schaust…

Heute möchte ich dir mal eine Weihnachtskarte mit der ” Eulen Elementstanze” Jk. S.223 zeigen.

Ich finde diese Stanze einfach Zuckersüß.

Verwendet habe ich auch wieder das Designerpapier im Block “Festlich geschmückt” H/W S.7  ,die Framelits “Stern Kollektion” Jk. S.231 und Stempelset Nett-iketten und Stanze Designeretikett (Sparpaket 15%) Jk. S.14 .

Ach mensch und aus dem Herbst /Winter noch das (Sparpaket 15%) Stempelset Christbaumfest und die Stanze Tannebaum Seite 24.

Festival of Trees Photopolymer Bundle

Nett-iketten Clear-mount Bundle

Owl Punch - by Stampin' Up!

Trim the Tree Designer Series Paper Stack

Nun habe ich dir mal gleich Bilder mit reingesetzt, so das du siehst , was ich verwendet habe.

Vielleicht konnte ich dich ein bisschen Inspirieren…

Freue mich auch über ein Kommentar von dir, natürlich nur wenn du magst…

Wenn du Fragen hast, immer her damit…freue mich wenn ich dir weiter Helfen kann :-)

Ganz herzliche Grüße


2 thoughts on “Weihnachtskarte

  1. Hallo Heike,
    schön das sie dir gefällt, das freut mich :-)
    Grins, dann lass dich mal verführen von meiner Karte…ich liebe die Eulenstanze auch so.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe grüße
    Michaela

  2. Ohhhh, dabei bin ich sonst nicht so der Kartenfan aber dank der Eule, auf die ich ja auch total stehe, finde ich sie richtig toll. Da komme ich doch echt in Verführung. Gefällt mir also richtig gut *Daumen nach oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.