Challenge bei “Waltraud”

Posted on

“Norden grüßt Süden”da habe ich das Zweitemal dran teilgenommen

Schön das du vorbei schaust…

Heute mal ein Beitrag, da ich bei eine Challenge “Norden grüßt Süden” von Waltraud und Tina mitgemache habe, wo es drum geht aus dem Stempelset “Today and Everyday” zwei oder drei Projekte herzustellen und sie dann an Waltraud per Email zu schicken. Man kann sogar was Gewinnen. Aber schau selber gehe einfach auf Waltraud Ihren Namen und du erfährst näheres.

Jetzt lasse ich einfach mal die Bilder sprechen ;-)

Digital StillCamera

Ich habe das Pergamentpapier verwendet, den Prägefolder Sterne (Herbst/Winter) und das Stempelset “Feiertagseinladung”.

Das bestickte Satinband ist aus dem Jk und Stempelset “Gorgeous Grunge” .

Digital StillCamera

Digital StillCameraDigital StillCameraWie schon gesagt: diesmal lasse ich die Bilder für mich sprechen ;-) Eins aber doch, bevor du alles zusammen klebst, bitte vorher immer erst stempeln und Prägen. Mir ist es auch schon passiert , das ich eigentlich Prägen wollte und es aber nicht mehr ging , weil es zu groß und dick für die Prägefolder war…ärgerlich aber nicht zu ändern.

Digital StillCameraDigital StillCameraDigital StillCamera

Ich habe alles ausgeschnitten (Lampen) und das Pergamentpapier habe ich geteilt, so das ich ein Lampion aus einem Pergamentpapier rausbekomme. Vorher bestempelt und trocknen lassen. Mit unserer neuen Bordürenstanze Sterne (Herbst/Winter) oben und unten gestanzt. An der Seite, wo das Band durchgefähdelt wird, habe ich den Stern aus dem IttyBitty Paket (Jk) verwendet. Gestempelt habe ich mit Waldmoos, Orangentraum und Glutrot. Ich liebe diese Farben,weil alles so warm wirkt ;-).

Nun ist auch dieser schöne Stempel im Stempelset enthalten und da dachte ich mir zu einer Bestandenen Fahrprüfung passt der doch super. Ich habe sie gleich für einen Jungen und Mädel hergestellt. Sie halten mit einem Magnetverschluß.

FotoFoto

So die hatte ich auch übersehen.

Die Projekte mit den Lampiongs habe ich für meinem Mann alle zum Geburtstag gemacht. Das mit dem Stempelset kam mir gerade recht, weil es passte zur unserer Geburtstagsparty…

Liebe Tina und Waltraud habt ganz vielen dank für die schöne Auswahl des Stempelsets “Today and Everyday”.

Danke Waltraud, für deine Genesungswünsche ;-)…

Und Tina ohne dich wären diese Projekte garnicht erst entstanden, denn da ich das Stempelset garnicht besitzte. Was aber auf meiner Wunschliste mit drauf steht.

Du findest das Set im Jk. S.168.

Daaaaanke Tina und Waltraud ;-)

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen Inspirieren, wenn Ihr das Stempelset besitzt, dann seid froh, denn ich hätte es gern :-(

Viel Spass beim Nachwerkeln

Freue mich riesig über ein Feedback von euch, ob Positiv oder Negativ…

Kann ja nicht jeder das mögen ,was ich werkele!

Herzliche grüße an dich/euch


4 thoughts on “Challenge bei “Waltraud”

  1. Liebe Waltraud,
    herzlichen dank für deine lieben Worte. Freue ich mich sehr drüber!
    Freue mich das dir meine Werke immer sooo gefallen. Ich Sumse mal für die nächste Challange rum… ;-)
    Ganz herzliche grüße
    Michaela

  2. Liebe Ela,
    bin gerade zu Hause angekommen. Wir waren bei unserer Jüngsten. Wir hatten ein super Wetter.
    Nun aber noch einmal Danke und herzlichen Glückwunsch. Danke für die tollen Arbeiten, mit der du unsere Challenge bereichert hast. Du warst so ein fleißiges Bienchen. Und Glückwünsch zu dem ganz, ganz knappen 2.Platz.
    Ich freue mich jetzt schon auf deine neuen Arbeiten.
    LG Waltraud

  3. Liebe Tina,
    na das sind ja liebe Worte, danke dir dafür.
    Das finde ich ja nett ,das du dir was einfallen lassen möchtest ;-) Ja war gut im Rennen und dann sollte es doch nicht sein :-( .
    Nun muss ich sie doch wieder auf meine Wunschliste packen die schönen Stifte aber egal, habe im meinem ganzen Leben noch nicht was gewonnen :-) .Hauptsache dir gefallen meine Werke.
    Na klar mache ich mit!
    Ganz liebe Umarmung
    Glg Michaela

  4. Liebe Michaela, du warst so fleißig und ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Gratuliere dir zum 2. Platz und ich werde mir etwas für dich einfallen lassen. Nun hoffe ich, dass du wieder mitmachst wenn es heißt “Der Sueden grüßt den Norden”. Los geht es am 02.11.14 auf meinem Blog. Drück dich! LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.