Weihnachtskarte, mit 3D Stern

Posted on

Weihnachtstern in 3D Optik

Schön das du bei mir vorbei schaust..

Heute möchte ich dir meiner 3D Weihnachtskarte vorstellen. Ich kann dir sagen ,das die Variante mein Favorit wird. Es sind schon einige Karten damit entstanden.

Aber Schau selbst, ob es für dich in Frage kommt…

Der Stern ,wird an alles Spitzen gefalzt und dann nur noch geknickt.

Verwendet habe ich die Framelits Stern-Kolektion Jk. S.231 , das Stempelset Gesammelte Grüße und Feiertagseinladung H/W s.49, Glitzerpapier Silber Jk. S.193, Kordel Kandizucker Jk. S.207 und die Bigz Herbstzauber Jk. S. 232, sowie den Cardstock in Kandizucker Jk. S. 179 und Chili Jk. S. 182.

Den Weihnachtsman gibt es leider nicht mehr 🙁

Hier nochmal einzelnd …

Ich wünsche dir noch viel Spass auf meinem Blog, wenn du Fragen hast, dann einfach herdamit.

Ich helfe dir gerne weiter…

Freue mich auch über ein Kommentar von dir…

Ein schönes Wochenende dir!

Liebe grüße


2 thoughts on “Weihnachtskarte, mit 3D Stern

  1. Hallihallo Tina,
    das freut mich das sie dir gefällt. 🙂
    Aber willst du mal was wissen, das ist nicht die einzige die ich fertig habe sondern insgesammt 20 verschiedene
    Weihnachtliche Karten. 😀
    Ganz herzliche Grüße an dich
    Michaela

  2. Hallo Michaela, da grüßt uns schon der Weihnachtsmann. Du bist wie immer fleißig.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Klasse Karte! LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.