Weinhnachtliche Karte

Posted on

Weihnachtliche Karte, Stempelset Herbst/Winter “Warten auf den Weihnachtsmann”

Schön das du vorbei schaust..

Heute möchte ich dir eine Weihnachtskarte mit dem Stempelset aus dem Herbst/Winter zeigen.

Ich habe es gesehen und habe mich Sofort verliebt 🙂

Ich hatte soviel rotes Glitzerpapier vom Ausstanzen über und da dachte ich mir …ich werde jetzt mal mit meinem neuen Stempelset “Warten auf den Weihnachtsmann” was Zaubern. Und die kam dabei raus.

Die Prägefolder “Stern” habe ich auch aus dem Herbst/Winterkatalog verwendet und die Stanze “Gewellter Anhänger ist aus dem Jk.

Ich hoffe sie gefällt dir…hast du Fragen, dann melde dich gerne bei mir.

Freue mich ,wenn ich dir weiter Helfen kann 😉

Viel Spass beim nachwerkeln!

Über ein Kommentar, würde ich mich riesig Freuen 😉

Herzliche grüße


2 thoughts on “Weinhnachtliche Karte

  1. Liebe Tina,
    danke dir fürs vorbei Hüpfen und für dein lieben Kommentar. Ich muss dir sagen: das Stempelset, stand ganz oben auf meiner Liste, denn den Weihnachtsmann fand ich so Süß. Ich denke das deine Tochter Ihn lieben wird, denn meine Nichte war auch voll bezuckert 😉
    Das sie die Tage jetzt schon Zählt kann ich verstehen…so waren wir ja auch früher, oder ?!? 😉
    Ganz liebe grüße an deine Familie und dich…
    Michaela

  2. Na, jetzt möchte meine Jüngste schon die Weihnachts-CD’s heraus holen. Die Tage werden gezählt. 😉
    Deine Karte ist super und der Weihnachtsmann richtig schnuckelig. Dieses Set habe ich mir bis jetzt nicht gegönnt aber es würde meiner Tochter bestimmt gefallen. LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.