Schneekristall-Karte

Posted on

Bilder wie versprochen “Die Schneekristall-Karten”

Freu mich das du vorbei schaus…

Viel Spass auf meinem Blog!

Ich hatte dir Bilder gestern versprochen ,nur ging es nicht so schnell ,wie ich es gerne gehabt hätte. Da ich  morgen einen Workshop noch bekommen habe.

Solltest du auch mal Lust haben bei mir einen Workshop zu machen ,dann kannst du mich jederzeit gerne anschreiben oder auch anrufen.

Ihr solltet vier- sieben Frauen/Männer oder auch Kinder sein.

Wir können alles weitere gerne am Telefon besprechen.

Melde dich einfach 🙂

Hier mein Bild, mit der schönen Thinlits-Form Schneekristall-Karte Herbst/Winter Katalog

Jetzt von Nahen… 😉

Ich hoffe du kannst alles gut Erkennen..

Hups meine Füsse, sorry habe ich nicht drauf geachtet… 😉 Schmeiss mich gerade weg, grüllllll

Und schwups, sind die ….. Peinlich aber ich kann es nicht ändern!

Jetzt noch von Innen die Karten

Noch eine …

Die Thinlits -Form “Schneekristall-Karte” findest du im Herbst/Winter S.22

Snowflake Card Thinlits DiesLucky Stars Textured Impressions Embossing FoldersFür dich Clear-mount Bundle

Get Your Santa On (German) Photopolymer Stamp SetFiligree Frame Textured Impressions Embossing FoldersConfetti Stars Punch

Big Shot Die-Cut Machine - by Stampin' Up!All Is Calm Designer Washi TapeAll is Calm Snowflake Embellishment

All Is Calm Specialty Designer Series Paper

Wenn du Fragen hast, immer her damit, beanworte sie dir gerne…

Freue mich auch sehr über ein Kommentar von dir, wenn du magst 😉

Wünsche dir noch viel Spass auf meinem Blog!

Ganz liebe grüße an dich/euch… 😉

Sammelbestellung 05.11.2014

Gib mir bitte rechtzeitig Bescheid…


6 thoughts on “Schneekristall-Karte

  1. Liebe Jana,
    erstmal herzlich willkommen auf meinem Blog und viel Spaß weiterhin!
    Dann danke ich dir ganz herzlich für dein Kommentar und das liebe Lob. Freut mich sehr das dir meine Karten gefallen. Aber sicher darfst du fragen, wie ich sie hergestellt habe. Ich werde dir gleich mal eine Pn schicken, da es eine lange Erklärung wäre.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag noch.

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Hallo,
    wau, Deine karten sind so super gut. Leider wohnst Du zu weit weg von mir als das ich es mir anschauen könnte wie es geht( bin in München). Hast Du eine Anleitung wie Du sie herstellst bzw. darf ich danach fragen? Ich bastel nur für Familie, Kita …

    Lg Jana

  3. Huhu Melanie,
    jetzt kann ich mich wieder nicht halten…:-D ich habe mich vorhin schon nicht eingekricht, lach und du mit deinem
    tollen Kommentar,daaanke…;-) Habe schon Tränen in den Augen. 😀
    Ich hatte keine anderen Bilder und ich dachte…das ist doch mal ein Lacher wert, oder…? 😉
    Danke das dir meine Schneekristall-Karten gefallen.
    Dito gebe ich dir zurück und ganz liebe grüße an dich 🙂
    Michaela

  4. Hallo Michaela…lach 😀 Ich schmeisse mich auch gerade weg 😀 Hättest du das nicht geschrieben, wären mir deine roten Füße gar nicht aufgefallen…auf jeden Fall passend zum Weihnachtsthema 😉 Da hast du ja alles gegeben 🙂 Mann sind die toll geworden 😀 Echt schick deine Karten.Respekt!Ich wünsche dir eine schöne Woche…lg Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.