Glückwunsch-Karte, Herbstlich

Fast gemopst….

Schön das du vorbei schaust…

Die Instpiration habe ich von Melanie, die so eine Ähnliche Karte gearbeitet hat. Ich fand die sooo klasse, das ich mich gleich an den Tisch gesetzt habe. Ich liebe auch diese Rustikalen oder Neutrale Farben 🙂

Und hier meine Karte für dich…

Und hier gleich nochmal ein bisschen dunkler…

Innen habe ich mir auch was Einfallen lassen

Ich weiss die Bilder sind sehr groß, das werde ich nochmal ändern….nur ging es nicht anderst, Sorry!

Verwendet habe ich die Prägeform Schnörkelrahmen, die Holz Elemente Herbst, das Stempelset Herbstfarben und das Designerpapier Bunter Herbst. Alles findest du im Herbst/Winter Katalog.

Bin heute mal Unterwegs zur Reha, jemanden besuchen.

Wenn du Fragen hast, einfach her damit, freue mich wenn ich dir weiter Helfen kann.

Dir ein schönes Wochenende 🙂

Freue mich auch über ein Kommentar von dir.

Ganz liebe grüße


2 thoughts on “Glückwunsch-Karte, Herbstlich

  1. Huhu Melanie,
    na das ist doch Selbstverständlich ;-).
    Danke das sie dir sooo gefällt, freue ich mich doch glatt drüber 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Sonnigen Sonntag, bleib Gesund und Munter 😉 Ganz liebe Grüße an dich!
    Michaela

  2. Hallo Michaela, deine Karte ist wirklich sehr schön geworden 😉 Danke dass du mich verlinkt hast 😉 Ich finde deine Interpretation wunderbar gelungen 😀 Hast du ganz toll gemacht 😀 Ich hoffe du hast ein tolles Wochenende. .erhol’ dich gut.Einen ganz lieben Gruß sendet dir Melanie 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.