Verpackung ,für Schoki

Hier möchte ich dir meine Schokoladen Verpackung zeigen

Schön das du da bist…

Ich dachte mal ich zeige dir mal wieder eine Verpackung mit dem Envelope Punch Board. Du weißt ja, ich liebe es einfach, weil die Verpackungen so schnell entstehen. Die Verziehrung ist auch schnell gemacht.

Hier meine Verpackung für die Schokolade….

Ich hatte dir schon Schoki Verpackungen gezeigt, nur ein bisschen aufwendiger. Die Idee finde ich ganz gut, wenn man auf die schnelle was brauch. Schokolade rein und ein kleiner Geldschein und das Geschenk kann sich sehen lassen oder was meinst du?

Hier für dich die Maße 21,3cm x 21,3cm

Falzen, Stanzen bei 12,5cm und bei 14,6cm. Du musst dir einfach ein Linieal dran legen.

Klappt hervorragend. 🙂

Verwendet habe ich den Cardstock Himbeerrot Hk.S.180 und mit Brombeermousse Hk.S.179 habe ich gestempelt. Das Stempelset Winterwerke  Herbst/Winter Katalog habe ich verwendet, Schablone Sterne Hk.S.205 und die Wellenkreis Stanzen 1 3/4″ und 1 1/4″Hk.S.220.

Ach das Pergamentpapier Hk. S. 193 habe ich doch glatt unterschlagen und nicht vergessen das Envelope Punch Board Hk.S195.

Ich werde die Tage nochmal andere zeigen, Herbstlich, Geburtstag usw…

Hast du Fragen, ich Beantworte sie dir gerne, einfach her damit 😉

Freue mich über ein Kommentar von dir…

Du weisst ja, Nachwerkeln unbedingt erwünscht 😉 Viel Spass dabei…

Liebe Grüße an dich/euch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.