Rustikale “Schneekristall-Karte”

Hier eine Rustikale “Schneekristall-Karte”

Schön das du vorbei schaust…

Habe das Bild mit meinem Handy und der App Instagram für dich festgehalten. Fals ich mal nicht so viel Zeit habe oder ich habe schon von der Karte eine Beschreibung  drin. So kann ich dich trotzdem auf dem Laufenden halten oder es wird nur ein kleiner Beitrag sein.

Und hier nochmal für dich von Innen 😉

Da ich am 05.10.2014 meine Sammelbestellung habe, kannst du mir gerne Bescheid geben, wenn du was haben möchtest.

Ich habe diese Karten verlängert, um das man sie Beschreiben und eine Gutscheinkarte, sowie Geld hinein packen kann. Scroll einfach runter, denn da habe ich dir schon einige Schneekristall -Karten im Beitrag vorgestellt.

Wünsche dir viel Spass beim nachwerkeln….

Wenn du Fragen hast, sehr gerne stehe ich dir mit Rat und Tat zur Verfügung. Melde dich einfach 🙂

0531/843963

wermuthmichaela@arcor.de

Oder du kannst mir hier auch  ein Kommentar hinterlassen, worüber ich mich sehr

freuen würde 😉

Liebe grüße an dich


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.