Hamburger XL“Gruselig“

Hier zeige ich dir den Hamburger XL in Grusel Optik

Schön das du vorbei schaust…

Ich wollte dir mal den Hamburger anderst zeigen und da es nun auf Helloween zu geht, dachte ich mir warum wandel ich Ihn nicht um zur Gruselverpackung/ Box ;-)

Ich finde die kannst du gut mit Gruseligen Süßes füllen, für deine Gruselparty!

Hier meine Idee für dich…

Den Kürbis ohne Gesicht habe ich dir ja schon gezeigt, wie er entstanden ist und das Gesicht habe ich mit der Tannenbaum Stanze Herbst/Winterkatalog S.24 und die Framelits Oval Hk. S.231 und Framelits Feuerwerk Hk. S.231. Das Stempelset Feiertagseinladung findest du im H/W auf der Seite 49 da habe ich die Augenbrauen mit Fledermäuse gestempelt. Die Bigz XL Hamburger-Schachtel findest du im HK. S. 231.

Der Mund ist mit dem dritt kleisten Feuerwerk Framelits und dem zweit kleinsten Oval ausgestanzt. Dann habe ich mit der Schere ein paar Zacken rein geschnitten und Ihm ein Strassstein auf seinem Zahn aufgeklebt. Die Spinne ist aus dem Körper der Eule und die mini 1/2″ Kreis Stanze endstanden.

Den Hamburger habe ich bestempelt mit dem Stempelset Feiertagseinladung und Work of Art. Wie du sie bestempelst, ist dir natürlich überlassen ;-)

Solltest du Fragen haben, dann immer her damit. Kannst auch sehr gerne Anrufen, wenn du möchtest.

Würde mich riesig über ein Kommentar von dir freuen, natürlich nur wenn du magst…

Herzliche Grüße an dich!


5 thoughts on “Hamburger XL“Gruselig“

  1. Huhu Claudia,
    deine Kommentare bringen mir immer erst ein Lächeln und dann ein Lacher. Freue mich immer wenn du ein Kommentar hinterlässt. Hab ganz vielen dank.
    Mal schauen wann ich den Nikolaus…oder Knecht-Rubrecht herbei rufe ;-). Nur jetzt lass ich den Herbst ermal auf mich wirken ;-)
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  2. Huhu,

    wenn Du das Teil im Schummerlicht aufstellst, kriegste ja richtig schi…! ;-)

    Deine Helloween-Phase gefällt mir. Hoffentlich kommst Du aus dem Gruseln auch wieder heraus *grins*…der Nikolausi wartet….oder entzündest Du ein Knecht-Rubrecht Feuerwerk? Da bin ich ja mal gespannt… :-)

    Lieben Gruß
    Claudia

  3. Liebe Tina ich danke dir für dein Kompliment…ich werde ja ganz rot, wenn ich sooo gelobt werde. Aber dann macht es noch mehr Spass, Grins!
    Ich melde mich die Tage…
    Ganz liebe grüße an dich und deiner Familie
    Michaela

  4. Schaurig schön! Einfach eine tolle Idee!
    Du steckst in einer tollen Produktionsphase.
    Schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.