Glückwunschkarte

Hier zeige ich dir meine Glückwunschkarte (mit Produkten aus dem Herbst/Winterkatalog)

Schön das du wieder vorbei schaust…

Wie ich dir ja gestern schon Versprochen hatte, das ich dir heute eine Karte mit den neuen Produkten aus dem Herbst/Winterkatalog zeige.

Das kam dabei raus….

Ich habe das Stempelset Winterwerke verwendet S.21 und die Prägeform Schnörkelrahmen S.15. Beide Sachen musste ich unbedingt haben, denn du kannst es nicht nur für Weihnachten verwenden, wie du ja hier siehst.

Aus dem Hauptkatalog habe ich Cardstock Savanne,Flüsterweiss und Glutrot verwendet. Sowie die Stanze das Dekorative Etikett, Kleine Itty Bitty Stanze, Glitzerpapier in silber und das Baumwollband Glutrot. Mensch den Strassschmuck habe ich vergessen, huch ;-)

Vielleicht konnte ich dich ja ein bisschen Inspirieren!

Wenn du Fragen hast dann Mail mir gerne oder du kannst mich auch jederzeit gerne Anrufen.

Freue mich auch ganz dolle über ein Kommentar von dir.

Viel Spass dir noch auf meinem Blog

Liebe grüße an dich…. :-)


7 thoughts on “Glückwunschkarte

  1. Huhu Claudia,
    das freut mich das sie dir so gefällt, freut mich das ich dich Inspirieren konnte ;-) Dann mal ran an den Speck :-)
    Viel Spass dabei und ganz dicken Knuddler zurück.
    Michaela

  2. Liebe Waltraud,
    hab ganz lieben dank für deine netten Worte. Freue mich sehr das dir meine Karte sooogut gefällt.
    Einen schönen Abend und dicke Umarmung.
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  3. Liebe Ela,
    ich muss mich Tina anschließen. Genauso wie sie, beeindruckst du auch mich, was du alles kreierst. Diese Karte ist auch wieder soooo toll geworden, Hut ab.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Waltraud

  4. Hallöle,

    was ist das denn für eine wunderschöne Karte?!! Super! Die gefällt mir richtig gut. Stempelset + Schnörkelrahmen habe ich auch – aber auf so eine tolle Idee bin ich ja noch net gekommen. Das ändere ich sofort ;-)

    Lieben Gruß und dicken Knuddler
    Claudia

  5. Jetzt muss ich Mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden meine liebe Michaela.
    Schon wieder hast du eine tolle Karte gewerkelt und ich bin ganz baff, wie emsig du ein Werk nach dem anderen einstellst. Ganz beeindruckt bin ich aber von deinen Werken, da ich ja mittlerweile weiß, welche Produkte sich in deinem Sortiment befinden. Meine Hochachtung, mit den Sets so viele verschiedene Projekte zu werkeln. Das ist eine tolle Leistung. Ich sollte mir ein Beispiel an die nehmen. Fühl dich geknuddelt. Liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.