Visitenkarten Herbstlich

Hier möchte ich dir meine Visitenkarten zeigen

Schön das du da bist…

Wo ich mein neues Stempelset “Herbstfarben” aus dem neuen Herbst/Winterkatalog bekommen habe, dachte ich mir , warum stell ich mir  nicht einfach mal eine Visitenkarte selber her, wo man halt sieht was ich mache…besser kann doch keine Werbung sein, oder was meinst du? Siehe selbst…

Sehen so schön Farbenfroh aus, du mergst ich liebe unsere neue In Color Farbe Orangentraum 😉 Hier kannst du sie gleich von der anderen Seite nochmal sehen.

Willst du was wissen, Jippi ich habe jetzt mein eigenen Stempel…

Soll ich Ihn dir zeigen ? Ist ja nur mein Absender mit Logo 😉

Nun kann ich immer wenn ich dir/euch den neuen Katalog zu schicke mein Willy drauf Stempeln. 😉 Scherz beiseite, es ist halt eine Erleichterung für mich , nur noch mein Abs. zu Stempeln und ich freue mich einfach über das Logo” Elas Stempelblume”. Jetzt kommt noch einer wo mein Blog und meine Email Adresse mit drauf ist.

Solltetst du noch Fragen zu meinen Visitenkarten haben, dann hinterlasse mir doch ein Kommentar….

Ich beantworte sie dir gerne 🙂

Ich habe am 06.09.2014 meine Sammelbestellung wo du Versandkosten sparen kannst. Hast du einen Wunsch, dann gib mir Bescheid. Freue mich auf dich!

Herzliche grüße

Michaela

wermuthmichaela@arcor.de

0531/843963


2 thoughts on “Visitenkarten Herbstlich

  1. Huhu Tina,
    toll das sie dir so Zusagen, freue ich mich drüber 🙂
    Na toll ich Blöde Liese, merkst du Morgen oder Übermorgen was ich damit meine 😉
    Danke dir für dein lieben Kommentar und liebe grüße an dich!

    Michaela

  2. Liebe Ela, eine tolle Idee für die eigenen Visitenkarten.
    Da hätte ich gerne eine für mein Adressbuch.
    Deinen Lieblingsfarbe wurde natürlich verwendet.
    Schmunzel!
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.