Herbstliche Karte

Posted on

Herbstliche “Karte”, mit neuen Produkten aus dem Herbst/Winterkatalog

Schön das du da bist…

Heute und die Tage werde ich dir aus dem Herbst/Winterkatalog immer eine neue Idee mit den neuen Produkten zeigen. Nach werkeln erwünscht!

Hier für dich eine Herbstliche Karte

Verwendet habe ich das neue Designerpapier “Bunter Herbst” was ich super schön finde. Das Stempelset ” Herbstfarben” und die super schönen Holzelemente “Herbst” . Ich habe die Eichel und das Blatt sogar angemalt. Und der Zweig (Ehren) habe ich mit den Mix-Maker ausgemalt. Denn die Karte entstand im Garten und ich stellte fest ich hatte meine Stempelkissen “In Color” garnicht mit eingesteckt aber meine Mix-Maker ;-)

Gottzeidank!

Wenn du Fragen hast, dann her damit. Bin gerne mit Rat und Tat für dich da…

Ganz Herzliche Grüße an dich

Freue mich sehr über ein Kommentar von dir…


4 thoughts on “Herbstliche Karte

  1. Hallo Melanie,
    wau danke das sie dir sooo zu sagt, freue ich mich sehr!
    Da hast du recht, das man draussen klare und schöne Bilder hinbekommt. Ist mit meinem Handy aufgenommen worden.
    Übrigens, soweit habe ich alles wieder Überstanden. Danke dir für die lieben Zeilen, hat wohl geholfen ;-)
    Schönes Wochenende noch
    Michaela

  2. Hallo Michaela,

    die Karte sieht aus wie handgemalt. Gefällt mir sehr gut! Schöne herbstliche Idee.

    Lieben Gruß
    Claudia

  3. Hallo Michaela…die Karte ist ja eine Wucht und das Foto ist super.In der freien Natur ergeben sich ja super Bilder. Gefällt mir sehr gut ;-) Mach weiter so.Gute Besserung dir weiterhin.Schlaf dich rund und gesund. Ganz herzlichen Gruß. Alles Liebe wünscht dir Melanie! *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.