Glückwunschkarte, Orangentraum die Zweite

Posted on

Glückwunschkarte in Orangentraum, den Stempel Blended Bloom und Mix-Maker

Schön das du da bist…

Hier möchte ich dir meine Glückwunschkarte mit der neuen In Color Farbe Orangentraum , den neuen Stempel Blended Bloom und den neuen Mix-Maker in Kürbisgelb vorstellen.

Diesmal habe ich die Blüte mit einem Skalpellmesser rausgeschnitten und nochmal aufgeklebt auf ein Cardstock in Vanille geklebt. Jetzt habe ich mir das Stück Cardstock in Vanille geinkt mit Espresso und Kandizucker. Mit dem Stempelset Gorgeous Grunge habe ich die Stpritzer verwendet. Diesmal ist auch die Stanze Boho Blüten zum Einsatz gekommen.

Und hier zeige ich dir mal meine Karte von Innen. Die Karten sehen von mir Innen alle so aus…

Hier habe ich das Innen Blatt mit dem Stempelset Flowering Flourishes Hk.S.165 gestempelt.

Wenn dir meine Idee gefällt oder auch nicht, ich freue mich auf jedes Kommentar von dir!

Die Materialien, Scroll runter die siehst du bei der ersten Karte und wenn du Fragen hast, dann schick mir einfach doch eine Mail oder Ruf mich jederzeit gerne an.

wermuthmichaela@arcor.de

0531/843963

Liebe grüße an dich und viel Spaß noch auf meinem Blog 🙂


One thought on “Glückwunschkarte, Orangentraum die Zweite

  1. Mensch Michaela, die Karte sieht aber edel aus mit den Prägungen .Ich habe das neulich auch mal intensiver getestet und für gut befunden.Sieht echt super aus.Das mache ich bestimmt mal nach 😉 Ein schönes Wochenende für dich 😉
    Lieben Gruss Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.