Karten „Squash-Fold-Card“

Posted on

Hier möchte ich dir drei Varianten „Squash-Fold-Card“vorstellen

Schön das du vorbei schaust….

Heute habe ich mal eine andere Karte (Karten) für dich, die ich bei meiner ganz Lieben Kolegin Tina vor ein paar Tagen gesehen hatte und ich Ihr auch geschrieben habe „die muss Ich unbedingt mal ausprobieren“. Weil ich Ihre sooooo schöööön finde. Ihr könnt hier gleich drei Varianten sehen, zwei zum Geburtstag und eine zur Einschulung.

Hier gebe ich dir noch den Link zu Claudia, die eine ganz tolle Anleitung gemacht hat auf Ihrem Blog, wie du das Innere knicken musst.

Danke Claudia für die Anleitung und Tina dir danke ich das du sie entdeckt hast und soooo Wunderschöne Karten damit zeigst ;-)

Nun die Bilder…

Digital StillCameraHier die erste ist zur Einschulung. Das neue Designerpapier „Konfetti-Party“ Hk. S.186 Bestnr.133692. Das Designerpapier habe ich für alle drei Karten verwendet. Wellenkreis 1 1/4 Hk. S.220 Bestellnr. 127811, Neue Stempelset “ Metro Type Alphabet Hk. S.33 Bestnr. 133666, dicke Kordel Pistazie Hk. S. 207 Bestnr. 135635 und  In Color Farbkarton 2013-2015 und 2014-2016 findest du im Hk. S. 179 Bestnr. 133687 und Bestnr. 131289.

 

 

Digital StillCamera Das Designerpapier ist mega Cool, gefällt mir sehr. Ganz Ehrlich, erst konnte ich mich nicht mit anfreunden aber jetzt finde ich sie Klasse. Sie wirkten immer sehr unruhig auf mich aber die andere Seite vom Designerpapier brachte Ruhe in das ganze wieder hinnein. Habe ich so in meinem Beruf gelernt.. :-)

 

 

 

 

Digital StillCameraSo schaut sie von Innen aus. Unten habe ich mir extra ein Cardstock in Flüsterweiss Hk. S.183 Bestnr. 106549 zugeschnitten und die Seiten noch geinkt. Den Schriftzug „Zum Schulanfang“ habe ich aus dem Stempelset „Kleine Wünsche“ Hk. S.18 Bestnr.129753.

 

 

 

 

 

 

Digital StillCameraUnter dem Cardstock befindet sich der Magnet versteckt und zwischen dem Designerpapier. Sieht sauberer aus und hält besser. Finde ich !

 

 

 

 

 

Digital StillCameraIch liebe Bermudablau und Jade, einfach klasse!

 

 

 

 

 

Digital StillCameraDigital StillCameraDu kannst die Bilder anklicken zum Vergrössern ;-) So kannst du besser alles erkennen. Stempelset „Perfekte Pärchen“ Hk. S.134 Bestnr.125307 und das Stempelset „Geburtstagswunsch“, gibt es leider nicht mehr. :-(

 

 

Digital StillCameraMir gefallen die Karte und dir? Kannst ruhig ehrlich sein, denn jeder hat ein anderen Geschmack ;-)….wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, oder ? :-) Hier habe ich die neuen In Color 2014-2016 verwendet. Sie sind einfach genial.

 

 

 

 

Digital StillCameraHier kannst du sie sehen , wie sie von Innen ausschaut und das man den weissen Cardstock rausziehen kann , um Ihn zu Beschriften.

Solltest du keine Zeit oder kein Material dafür haben, kannst du sie auch bei mir in Auftrag geben oder auch gerne Bestellen. Kannst mich ja jederzeit Anrufen oder Mailen. Dann können wir gerne Näheres Besprechen: wermuthmichaela@arcor.de        0531/843963

Freue mich über ein Kommentar von dir!

Ganz liebe grüße und viel Spass noch auf meinem Blog

 

 


4 thoughts on “Karten „Squash-Fold-Card“

  1. Hallo Melanie,
    schön das sie dir gefallen. Das freut mich!
    Muss du unbedingt ausprobieren, denn ich denke Sie machen Süchtig ;-).
    Viel Spass beim ausprobieren.
    Liebe grüße
    Michaela

  2. Hallo Michaela, die Karten sind super. Mir gefällt am Besten die Erste. ..sehr sehr schön. Ich muss das wirklich auch mal testen :-D Danke fürs zeigen und für deine tollen Einfälle.
    Liebe Grüße
    Melanie

  3. Huhu Tina,
    naja auch ganz leicht finde ich sie auch nicht ;-) habe mir ganz schön meine Hände verdreht, Lach!
    Ich denke man muss sie öfterst machen.
    Ich liebe die Farbe Jade auch, gerade mit Glitzer „Wirken sie immer Edel“. Freue mich das sie dir Gefällt. Daaanke!
    Habe ebend Waltraud meine Werke geschickt, muss nur noch von meinem Ort ein Bild Ihr schicken, bin einfach noch nicht dazu gekommen.

    Herzliche grüße an dich
    Michaela

  4. Ich habe es doch gewusst! Du kannst sie auch werkeln. Sie sind toll geworden. Am besten gefällt mir die Version in Jade. Eine tolle Farbe und ganz Michaela-mit einer neuen Idee. Gratuliere! Gruß Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.