Flaschen Anhänger

Posted on

Hier stelle ich dir mein Flaschen Anhänger vor

Schön das du vorbei schaust…viel Spass auf meinem Blog!

Ich möchte dir hier ein Flaschen Anhänger zeigen, den ich mir auf die schnelle hab Einfallen lassen. Ich brauchte für einen Geburtstag eine Kleinigkeit und da viel mir dieses zu ein 😉

Ist für eine Junge Frau, meine Cousine. Soll ja nur eine Aufmerksamkeit sein 😉

Digital StillCamera

 

 

 

 

 

 

 

So siehst du Ihn von nahen noch mal.

Digital StillCameraSorry habe vergessen das Bild zu drehen 😉

 

 

 

 

 

Das habe ich an Material verwendet:

Digital StillCameraBigShot, Stanze Zierblüte, Blume und Kreis 1 3/8″, Glue Dots, Das Set Feuerwerk und natürlich Cardstock in Flüsterweiss, Jade und Bermuderblau sowie Desingnerpapier.

 

Wenn du Fragen hast , melde dich gerne. Bin gerne für dich da!

Freue mich auch über ein Kommentar von dir. Ein schönen Sonntag dir noch.

Liebe grüße

 

 


2 thoughts on “Flaschen Anhänger

  1. Hi Tina,
    schmeisse mich gerade weg über dein Kommentar.
    Du bist doch genauso fleißig 😉
    Das kommt gerade, weil ich ein paar Aufträge habe und es gleich für einen Beitrag verwenden kann.
    Bei uns soll das Wetter erstmal etwas Kühler werden, also kann man nur was Zuhause mache;-) Geniesse auch die Ferien, denn viel zu schnell sind sie rum.

    Habe noch einen schönen Rest Sonntag und ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  2. Ich komme ja mit dem schauen gar nicht mehr hinterher.
    Wie flott du zur Zeit werkelst.
    Ich bin ja etwas faul und genieße die Ferien.
    Mein Mann und meine Große planschen im Pool und meine Kleine ist mit ihrer besten Freundin im Dschungel-Camp. Erledige jetzt noch schnell meine Bestellung und dann findet man mich auch im Garten. Dein Flaschenanhänger verbreitet Partylaune. Und in dem Lolli ist bestimmt etwas Brause, die sorgt für das verschmitzte Lächeln im Gesicht. Ganz liebe und sonnige Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.