Glückwunschkarte

Posted on

Hier habe ich eine zweite Glückwunschkarte die schnell hergestellt ist

Schön das du da bist…

Hier wieder für dich eine schnelle Karte und mit dem neuen Stempel Bloom for You Hk. S.139 und die neue Stanze Zierblüte Hk. S. 219, neue Besticktes Satinband in Orangentraum Hk. S. 207 ,Stempelkissen in Orangentraum Hk. S. 179 und das Glitzerpapier in silber was du auf der S.193. Cardstock habe ich Flüsterweiss Hk. S.193 oder du findest es auch unter den Neutralenfarben auf S. 183 und Cardstock Kandizucker Hk. S. 179.

Und du brauchst nicht viel Material, das werde ich dir unten noch zeigen, damit du einen Überblick hast, was dich das Kosten wird . Nur als Beispiel ;-)

Und so sieht sie von Innen aus.

Die zwei halben Blümchen halten mein Papier fest. Du brauchst ja nicht dasWeisse Pergamentpapier Hk. S.193. Aber ich fand es einfach mal was anderes, als immer nur Flüsterweiss. ;-)

Material , was ich verwendet habe:

UNSETUNSET

Bloom For You Wood Stamp Set by Stampin' Up!Fun Flower Punch by Stampin' Up!

Tangelo Twist 3/8" Satin Stitched Ribbon by Stampin' Up!Silver Glimmer Paper by Stampin' Up!

Tangelo Twist Classic Stampin' Pad by Stampin' Up!UNSET

Lacy Brocade Textured Impressions Embossing Folder

Die letzten beiden Produkte ist einmal unser Pergamentpapier was ich dir ja schon oben genannt hatte und die Prägefolder Brokat, was du im Katalog nicht mehr bekommst. Nur in meinem Online Shop unter Clearence Rack und dann noch Reduziert. Für das Material gibst du Insgesammt 80,24€ aus. Natürlich solltest du das Schneidebrett und Kleber da haben. Und ein Schriftzug ( Geburtstagsgrüße usw. hast du bestimmt da).

Wenn du Fragen dazu hast dann Melde dich gerne bei mir.

0531/843963

wermuthmichaela@arcor.de

Freue mich über ein Kommentar von dir…

Liebe grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.