Kullerkarte, Orangentraum

Posted on

Hier stelle ich dir meine Zweite Kullerkarte in Orangentraum vor (In Color 2014-2016)

Schön das du vorbei schaust…

Ich habe mir überlegt das ich gleich noch eine weite Kullerkarte Dir zeige, halt nur in einer anderen Farbe. Und wie du weisst stehe ich auf Orange und das Brombeermousse, was ich dir ja gestern schon gezeigt habe (Farbe/Kullerkarte).  ;-)

Hier meine Kullerkarte

Na was meinst du ?

Das Maß ist wie die andere Karte, sie ist halt nur anderst Gestaltet. Verwendet habe ich die Neuen In Color Farben Honiggelb und Orangentraum. Der Schriftzug ist mit Expresso gestempelt, das ist das Stempelset Grandiose Grüße (Gastgeberinnen Hk. S.238). Und das “Stempelset Gorgeous Grunge” findest Du auf der Seite 165 im Hk. Cardstock habe ich die Farben Savanne,Honiggelb,Oranentraum,Waldmoos und Flüsterweiss. Das schöne ist, wenn du mal auf Seite179 im Hk schaust, da bekommst du das neue In Color Set mit Farbkarton und 5 Stempelkissen für einen netten Preis. Das habe ich auch gleich so mir angeschafft. So habe ich gleich alle neuen Farben beisammen. Natürlich nur, wenn du es noch nicht hast die neuen In Color Farben ;-)

Stanzen habe ich verwendet, Stanze Blume S.219, Wellenkreis 1-3/4″ S.220 und Wellenkreis 1-1/4″,Wortfenster S.222 und die Häkelbordüre (leider nicht mehr im Sortiment).

Jetzt habe ich noch den Perlenschmuck Hk: S. 209 und natürlich meinen Papierschneider verwendet.

Du siehst das hinter der Karte eine Verpackung steht, die habe ich gewerkelt, wie immer mit dem Punch Board für Umschläge. Da werde ich dir morgen in einem andern Beitrag die Masse geben und dir auch Zeigen wie ich sie verschönert habe.

Hier zeige ich dir , wenn die Blüte zu anderen Seite gekullert ist. ;-)

Materialien die ich gebraucht habe:

2014-2016 In Color A4 Cardstock & Classic Stampin' Pads KitEarly Espresso Classic Stampin' PadNeutrals 12 x 12 Cardstock1-1/4 Scallop Circle Punch

1-3/4 Inch Scallop Circle Punch - by Stampin' Up!Blossom PunchWord Window Punch - by Stampin' Up!

UNSETGorgeous Grunge

Basic Pearls Jewel Accents - by Stampin' Up!Stampin' Dimensionals - by Stampin' Up!

Tombow Multi-Purpose Adhesive - by Stampin' Up!Fuse Fast Adhesive by Stampin' Up!

Wenn du noch Fragen hast, dann Mail mir oder kannst auch gerne anrufen. Freue mich auf dich :-)

Wie du ja weisst habe ich am Samstag meinen Workshop im Freien, wenn das liebe Wetter es zu lässt. Werde jetzt mich an meinem Schreibtisch setzten und weitere vorarbeit leisten ;-) Solltest du dich entschieden haben auch noch dran Teil zu nehmen, dann ruf mich einfach an, da ich zu Hause bin ;-) 0531/843963

Ganz liebe grüße an dich

Michaela


2 thoughts on “Kullerkarte, Orangentraum

  1. Liebe Tina,
    hab vielen lieben dank für deine Lieben Worte. Die Kullerkarte wird morgen in dieser Art gearbeitet.
    Und die Verpackung auch ;-) Darum bin ich so ein fleissiges Bienchen. Schön das sie dir gefallen.
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  2. Mensch bist du zur Zeit ein fleißiges Bienchen.
    Ich komme mit dem lesen ja nicht mehr nach.
    Deine Kullerkarten mit den großen Blumen brauchen wirklich eine eigene Verpackung.
    Zu schön ist es, wenn man diese auch noch so liebevoll gestalten kann.
    Ich grüße dich!
    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.