Glückwunschkarte

Posted on

Hier stelle ich dir meine Glückwunschkarte in den Neuen In Color Farben vor

Orangentraum und Brombeermousse

Schön das du vorbei schaust…

Habe so hin und her überlegt, da es ja nicht mit meinem Video hin haut, wie ich gerne hätte, werkele ich eine Karte, um mich abzureagieren.

Hier mein Ergebnis!

Ich liebe ja diese zwei neuen In Color Farben, ich glaube man merkt das auch. Schon einige Werke damit gezeigt. Das Bild ist ein bisschen unscharf, gleich noch eins.

Da ist sie besser getroffen ;-)

Materialien habe ich verwendet

IttyBitty Stanze , “Grüss dich”, Prägefolder Brokat, Besticktes Satinband “Brombeermousse, Farbkarton Orangentraum, Flüsterweiss und Creme/Weiss.

Itty Bitty Accents Punch Pack by Stampin' Up!Salut Toi by Stampin' Up!Blackberry Bliss 3/8 Satin Stitched Ribbon by Stampin' Up!2014-2016 In Color A4 Cardstock & Classic Stampin' Pads Kit

Whisper White 12 X 12 Smooth Card Stock - by Stampin' Up!UNSETTexture Boutique Embossing Machine

Beautifully Baroque Textured Impressions Embossing Folder

Das ist nicht Prägefolder Brokat, leider gibt es die nicht mehr. Aber die du hier siehst, ist ähnlich. :-)

Wenn du noch Fragen hast, jederzeit her damit. Bin gerne für dich da. Hinterlass mir einfach ein Kommentar, Mail oder Ruf mich einfach an.

Meine Sammelbestellung ist am 05.08.2014, wenn du noch was haben möchtest gib mir bitte Bescheid.

Herzliche grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir..

Viel Spass noch auf meinem Blog und beim nach werkeln ;-)

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.