Twist Turn Card

Posted on

Hier möchte ich dir eine Twist Turn Card zeigen

Schön das du vorbei schaust…

Ich habe diese Karte schon so oft im Netz gesehen und das letzte Mal bei Heike. Nun dachte ich mir schau doch mal bei YouTube und sie da, ich habe eine ganz tolle Erklärung gefunden . Obwohl ich kein Englisch verstehe 😉 ChicnScratch heisst sie und hier kommst du zu Ihrem Video. Ich danke dir für die tolle Anleitung ( I thank you for the great show ChicnScratch)

Hier nun für dich meine Karte mit Neuen Designer Block Mondschein und der Neuen Farbe Brombeermouss,was auch sonst, Grins…

Versuch es auch, ich find sie voll schön und es werden noch weitere Folgen. Mal schauen, ich hätte sie ein wenig gerne größer. Werde mich mal die Tage ran setzten und versuchen sie größer zu machen.

Ich weiss kein schönes Bild aber ich denke du kannst sie Erkennen.

Wenn du Fragen hast , egal was dann melde dich bei mir. Ich werde jetzt mal die Bestellung abschicken 😉

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe grüße

 


4 thoughts on “Twist Turn Card

  1. Hallo Tina,
    dann bin ich ja froh das ich dir eine Freude mit gemacht habe.
    Da freue ich mich sehr.
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  2. Liebe Michaela,
    so spielt das Leben.
    ich gehöre aber nicht zu den Menschen, die den Kopf hängen lassen.
    Im Leben sind es oft die kleinen Dinge,
    die uns die größte Freude bereiten.
    Na, kommt dir dieser Spruch bekannt vor?
    Das hast du mit deinem Überraschungspaket auf jeden Fall geschafft.
    LG Tina

  3. Hallo Tina,
    na das ist ja keine schöne Nachricht, was du mir da mit deinem Onkel hinterlassen hast.
    Herzliches Beileid und dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser Zeit.
    Lieb das dir meine Karte gefallen hat aber lieber wäre es mir gewesen du hättest sie für einen schönen Anlass nach werkeln können 🙁
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  4. Hallöchen Michaela,
    deine Karte hat mich dazu animiert, sie gleich auch nach zu werkeln.
    Das Video ist super verständlich. Leider ist es bei mir eine Trauerkarte geworden.
    Mein Onkel ist am Sonntag verstorben und nun gibt es viel zu tun.
    Aber ich danke dir für den Link zum Video.
    Meine Swaps können nun gezeigt werden.
    Von der Karte bitte nur die Vorderseite.
    Bestimmt schaffen wir es auch einmal zusammen zu kommen. Vielleicht bei der Städtetour die im November/Dezember 2014 geplant ist. Steffi und ich haben uns heute zum 2. CampINK (Demo-Camp) angemeldet. Dieses findet Anfang Oktober statt. Infos dazu findest du auf der Seite von Paulines Papier oder My Stampin Corner. LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.