Einladungskarte, Kindergeburtstag

Posted on

Einladungskarte für unsere Jüngsten

Schön das du vorbei schaust…

Ich stelle dir hier eine Einladungskarte für die Jüngere Generation, ich finde du kannst sie Vielseitig einsetzten. Hier meine Idee für dich mit den neuen Produkten von Stampin’Up! aus dem neuen Katalog.

Vewendet habe ich Farbkarton Savanne K.S 183, Designerblock Mondschein K.S 185, Farbkarton Flüsterweiss K.S. 183, Stempelset Metro Type Alphabet K.S. 33, Stempelset Gorgerous Grunge K.S. 165, Framelits Feuerwerk K.S. 231 und die neuen In Color Farben Im Set Farbkarton & Stempelkissen K.S. 179.

Meine Grunkarte hat immer eine größe von 29 cm x 10,5cm falzen bei 14,5cm , das erste Deckblatt (Mondschein) 14,1 cm x 10,1cm und das dritte Deckblatt (Flüsterweiss) 13,7cm x 9,7 cm. Mit dem kleinsten Framelits Feuerwerk habe ich mir eine sogenannte 8 ausgestanzt. und mit einem größeren das Umrandete, fand ich schöner. Und bevor ich es aufgeklebt habe mit den Demensionals habe ich es bestempelt in den In Color Farben Waldmoos, Orangentraum, Brombeermouss, Honiggelb und Lagunenblau. Dann habe ich mir auf Flüsterweiss den Schriftzug “Einladung gestempelt” leider nicht mehr erhältlich :-(. Aus einem langen Stück Designerpapier aus dem Block Mondschein habe ich mir ein dünnes langes Stück zu geschnitten. Was ich an den Enden mit unsere Fähnchen Stanze ausgestanzt habe. Alles aufgeklebt und so entstand die Karte.

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen Inspirieren, wenn du Fragen hast dann melde dich einfach bei mir, auch wenn du an meiner Sammelbestellung teilnehmen möchtest… 🙂

Ganz liebe grüße an dich


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.