Geburtstagskarte, mit der neuen In Color Farbe “Honiggelb”

Posted on

Hier möchte ich dir meine Geburtstagskarte mit der neuen In Color Farbe “Honiggelb” vorstellen

Huhu…schön das du vorbei schaust…

Hier meine Geburtstagskarte in Honiggelb, was meinst du?

Die Strasssteine sind noch aus meinen alten Bestand, ich wollte einiges mal aufarbeiten 😉 und dachte, mensch die passen doch genau dazu.

Verwendet habe ich den neuen Block Mondschein, neue Stempelset Work of Art und die Itty Bitty Akzente. Farbkarton Vanille kam hier zum Einsatz.

Mensch das Stempelset aus der Sale -A- Bration “Bildlich gesprochen” habe ich ganz vergessen zu erwähnen. 😉

Wenn du Fragen hast, dann einfach her damit….

Wenn du magst, dann hinterlass mir gern ein Kommentar,worüber ich mich sehr freuen würde. Wünsche dir noch viel Spass auf meinen Blog.

Ganz liebe grüße an dich!

 


3 thoughts on “Geburtstagskarte, mit der neuen In Color Farbe “Honiggelb”

  1. Huhu liebe Waltraud,
    na mit dem Stempelset das Lohnt sich. Ich habe es auf meiner Stempelparty vorgestellt und es wurde meine Gutscheinkarte
    mit gewerkelt und es kam Super angenommen.Stelle gleich ein paar Bilder ein.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch.
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  2. Liebe Ela,

    ich glaube, da gibt es ein Stempelset, welches ich auch unbedingt noch haben muss. Das mit den Steinchen hätte ich gar nicht erwähnt. Ich denke sowieso, dass du die SU-Steinchen mit den neuen Farbstiften gefärbt hast 😉 .

    Liebe Grüße,
    Waltraud

  3. Liebe Michaela,
    tolle Karte. Die Farbe ist schön frisch!
    Dein Swap ist unterwegs.
    Teil 2 folgt in den nächsten Tagen.
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.