Karte, mit neuer in Color Farbe die 2.

Posted on

Hier zeige ich dir 2 Karten in der neuen In Color Farbe Orangentraum

Huhu, schön das du da bist…

Hier möchte ich dir die zweite Neue In Color Farbe Orangentraum vorstellen. Die Farbe ist auch sehr schön und ich finde mit ein bisschen Silber Glitterkarton, kommt sie sehr Edel rüber.

Aber schau selber ob sie dir gefällt 🙂

Ich liebe die Kombination schon jetzt, da ja unser Wohnzimmer in den Farben ist 😉 Und hier gleich noch eine mit der Farbe..

Die Bilder habe ich mit meinem Handy und der App Instagram festgehalten. Sorry, ich finde mein Handy macht einfach klarere Bilder, oder was meinst du?

Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden. Ich wünsche dir noch viel Spass auf meinen Blog…

By, by 😉


3 thoughts on “Karte, mit neuer in Color Farbe die 2.

  1. Liebe Ela,
    seit dem mein Akkuladegerät von meiner Kamera spurlos verschwunden ist, fotografiere ich auch nur noch mit meinem Smartphone. Wenn du nicht erwähnt hättest, dass du “nur” dein Handy nutzt, hätte es keiner bemerkt. Die Instragram-App nutze ich aber noch nicht. Ich glaube, ich werde die App auch mal probieren. Ansonsten schließe ich mich Melanie an, deine Karten sind ein Träumchen.
    Liebe Grüße,
    Waltraud

  2. Hallo Melanie,
    na da habe ich mich aber gefreut, das du vorbei geschaut hast. Schön das sie dir so gut gefällt.
    Das Stempelset ist einfach der Hammer, es lohnt sich auf alle Fälle. Gern geschehen mit dem Teilen 😉
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  3. Hallo Michaela…deine Karten aus Orangentraum..sind wirklich ein Träumchen.
    Gefallen mir sehr gut, langsam wird das Stempelset auch interessant für mich.Danke fürs Teilen!Einen schönen Wochenstart…
    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.