Eine Verpackung für eine Riesen Tafelschokolade

Posted on

Hier zeige ich dir meine Verpackung für die große Merci Verpackung

 

Freue mich das du vorbei schaust!

Die wollte ich dir nicht vorendhalten, da man sie ja auch für andere Anlässe verschenken kann :-) Nur konnte ich dir die Sachen nicht zeigen, was meine Mutti, noch so von mir bekommen hat. Denn sie hüpft hier ab und zu mal vorbei ;-)

Hier das Bild…

Digital StillCameraDigital StillCameraUnd was sagt Ihr, also Mutti hat sich riesig gefreut. Da war natürlich die Freude bei mir auch sehr groß.

Wie Ihr ja das zweite Bild sehen könnt, habe ich Ihr noch Blumen für Ihrem Balkonkasten geholt.

Ein Magaritten Töpfchen und die Verbene.

Blumen ist eine Tradition bei uns :-) Da ja auch die Bepflanzungen erst los geht.

Verwendete Materialien:

Burgunderrot Farbkarton

106574

Flüsterweiss

Whisper White 12 X 12 Smooth Card Stock - by Stampin' Up!

Stempelset Für Mama

134459

My MotherStempelset Kreative Elamente 125237 leider kein Bild  Starburst Framelits Dies132967Chalk Talk Framelits DiesChalk Talk 129983  Stampin' Dimensionals - by Stampin' Up!Demensionale  104430 Big Shot Die-Cut Machine - by Stampin' Up!Big Shot  113439 UNSETPapierschneider 129722

Solltest du Fragen haben, egals was, kannst du mir gerne eine Nachricht hinterlassen oder du rufst einfach an…. :-)

Ich wünsche dir noch ganz viel Spass auf meinem Blog und würde mich auch über ein Kommentar sehr freuen von dir, nur wenn du magst natürlich.

Ganz liebe grüße an dich!

 


Ware ist da

Posted on

Ware ist da, wollte euch mal zeigen was alles angekommen ist!

Schön das du wieder vorbei schaust!

Habe mir gedacht, nun kannste mal ein Bild schiessen und deine Leser und meinen Kunden zeigen, das die Ware da ist. Ihr lieben die Ware kommt jetzt  ;-)

Digital StillCamera Digital StillCameraMöchtest du was Bestellen, dann melde dich bis Sonntag Abend, da werde ich nochmal einen Sammelbestellung einreichen. Da du ja ab einen Warenwert von 75€ dir einen von unseren neuen Klarsichtstempelset aussuchen darfst.

Vergiss auch nicht unser Wochenangebot! Vielleicht ist ja was für dich dabei :-)

 

Ich wünsche dir noch ganz viel Spass auf meinem Blog…

Freue mich auch über ein Kommentar von dir,wenn du magst…

Liebe grüße


Ein lieben Gruß für alle Muttis

Posted on

Ich wünsche allen Müttern einen schönen und erholsamen Tag

Schön das du auf meinem Blog gehüpft bist!

Digital StillCameraWenn du Mutti bist, dann wünsche ich dir alles liebe und gute. Hab ein schönen Tag und geniesse Ihn ;-)

Bei mir hat der liebe Gott es nicht gewollt….

Liebe grüße Michaela

 

 

 

 

 

 

 

 

0531/843963

wermuthmichaela@gmail.com


Muttertags Set

Posted on

Hier möchte ich euch meinen Gedeckten Tisch für meine Mutti vorstellen!

Schön das du vorbei schaust!

Hier möchte ich dir meine letzte Inspiration für Muttertag zeigen. :-) Bestehet aus Windlicht, Bestecktasche und Untersetzter, sowie ein Anhänger….

Ich muss mich nochmal dafür entschuldigen, das Ihr kein Video über die Herzbox, die ich euch vor ein paar Tagen gezeigt habe. Ich hatte ein paar mal eins Aufgenommen und konnte es jedesmal wieder löschen  :-( Und gestern habe ich ein neues über die Herzbox gedreht und da ich aber arbeiten musste, bin ich noch nicht zu gekommen es zu Bearbeiten und da es höllisch lange dauert bis es auf You Tube hochgeladen ist. Da ich mir gesagt habe, das Herzboxen auch schön sind für eine Hochzeit zum verschenken, werde ich es die Tage bearbeiten und Hochladen ;-) ich werde mein bestes geben…

Nun zu mein Gedeckten Tisch…

Digital StillCameraHier siehst du meine Bestecktasche, die ich aber euch schon einmal im Beitrag gezeigt habe, hier …

Dann habe ich mir ein Glas geschnabt und es als Teelichtglas mit Herzbanderole verziehrt. Ein Schleifchen dran, was Jasmin uns in einem Video gezeigt hatte. Schaut doch einfach mal rein. Hier rechts habe ich Jasmin verlinkt. :-)

Damit mein Teelicht gerade steht, habe ich mir aus den Framelits nennt sich Dies und es gibt es im Frühjahr/Sommerkatalog. Im Sparpaket mit dem Stempelset Sprüchefeuerwerk. Ihr seht ja unter dem Sekt glas habe ich mir ein Untersetzter

gewerkelt. Da habe ich das Stempelset Für Mama verwendet Frühjahr/Sommerkatalog. Ach was ich noch sagen wollte, ich werde unter mein Teelicht noch eine Lage Alufolie drunter bringen, das nichts passieren kann. :-)

Mensch ich habe vergessen das Stempelsetz, was Ihr Gratis erhält ab einen Bestellwert von 75€. Das Herzchen was ich gestempelt habe am Glas ist mit dem Klarsichtstempel entstanden. Super die Stempel. Riechen nur streng,wenn man sie aus der Verpackung holt. Aber sonst sind sie schön :-)

Digital StillCameraHier könnt Ihr es noch einmal näher sehen. Diese Untersetzter gefallen mir einfach sehr gut. Diese Framelits, da bin ich echt Froh das ich sie habe ;-)

Die Schachtel habe ich hergestellt mit Chili Farbkarton, Stempelset Für Mama, unsere grossen Blumen Stanze und Stanze Boho Blüten. Und den zarten Zweig den findet Ihr im Hauptkatalog. Ich glaube vergessen habe ich nichts!?…. Hmmm ne.

Wenn du Fragen hast,dann schreib mir doch einfach oder ruf mich jederzeit gerne an :-)

Egal was du auf dem Herzen hast… :-)

Ich wünsche dir alles lieb und wenn du magst hinterlass mir doch ein Kommentar, würde ich mich freuen drüber!

 

Wünsche dir noch viel Spass auf meinen Blog

Liebe grüße


Geburtstagskarte, Jungen

Posted on

Hier möchte ich euch mal eine Geburtstagskarte für einen Jungen zeigen…

Schön das du vorbei schaust…..

Hier möchte ich Dir meine Geburtstagskarte für einen Jungen vorstellen, da ich sonst immer nur Mädchen Karten gezeigt habe. Jetzt wurde es mal Zeit ,für einen Jungen was zu zeigen. Und ich finde die Karte passt auch mit dem Spruch drauf….  ;-)

Heute werde ich mich auch kurz halte, da ich arbeiten muss und Hochsesion ist, grins. (Als Floristin) habt Ihr sicher schon gelesen ?!

Nun hier meine Anregung für euch….

Digital StillCameraIhr seht ich war fleissig… ich denke das passt ganz gut oder ?!

Gearbeitet habe ich mit dem Stempel Hardwood und dem Stempelset und passende Framelits Sprüchefeuerwerk aus dem Frühjahrs/Sommerkatalog als Sparset erhältlich. Und der Schmetterling ist aus dem Stempelset Kreative Elemente Hk Seite 105. Verwendet habe ich die Farbkarton Savanne, Expresso und Cremeweiss HK Seite 156. Oben rechts in der Ecke. Das sieht aus als ob es Hauchzarte Stöckchen in den Karton miteingearbeitet wurden ist. Es ist wirlich schön. Kommt mir auch so vor als ob der Farbkrton dicker wäre?!

 

Digital StillCamera Ach uns ganz vergessen habe ich unsere Fähnchen Stanze und das Stempelset Im Fähnchenfieber.

Ich hoffe habe nichts vergessen, morgen kommt noch mal eine passende Verpackung passend zu den Karten, lasst euch überraschen. Nicht mit dem Punch Board, sondern selbst ausgedacht….  :-) und ich werde Sie mit Anleitung rein setzten.

Und noch eins, mein Video auf  You Tube, es ist das mit meinen Workshop Boxen. Viel Spass beim nach werkeln… ;-)

Freue mich auf ein Kommentar , wenn du magst…. ansonsten wenn du Fragen hast, einfach her damit, ich beisse nicht.

Freue mich auf dich!

Herzliche grüße

 


Karte mit Box

Posted on

Hier möchte ich dir meine Karte mit Box vorstellen!

Huhu, schön das du wieder vorbei schaust… freue ich mich sehr und wünsche dir viel Spass auf meinem Blog :-)

Ich habe schon die ganze Zeit gegrübelt, warum nicht mal wieder eine Karte und eine kleine Verpackung . Also machte ich mich gleich ran und das kam dabei rausDigital StillCamera

In der kleinen Verpackung ist ein Tic Tac drin :-) Was für Schleckermäulchen, grins.

Die kleine Verpackung ist wieder mit unserem Envelupe Punch Board gearbeitet. Du brauchst dazu Kardstock in deiner wahl und schneidest es auf 12,5 cm x 12,5 cm. Stanzen und falzen bei 5,6 cm und 8cm drehen und dann legst du deine falz die du gezogen hast mit der Nase über deine falzt. Nun stanzt und falzt du wieder. Das an allen vier Ecken. Geprägt habe ich es mir mit dem Punkteregen. Nun habe ich mir einen kleinen Rest Flüsterweiss ausgeschnitten und mit dem Stempelset Kleiner Wunscherfüller bestempelt. Aus unsere Vogelstanze ein Vögelchen gestanzt und mit Dimensionals befestigt.

 

 

Verwendete Materialien habe ich verwendet für Karte und kleine Verpackung:

Bird Punch - by Stampin' Up!117191       Envelope Punch Board133774      Owl Punch - by Stampin' Up!118074

 

UNSET106549    UNSET131301   Early Espresso 12 X 12 Smooth Card Stock - by Stampin' Up!124276

UNSET129722      Big Shot Die-Cut Machine - by Stampin' Up!113439

 

Leider gibt es das Designerpapier im Block nicht mehr.:-(

Und das Stempelset was ich für meine Karte verwendet habe, nennt sich Natur-nah und das gibt es als Gastgeberinnenfreibetrag zum aussuchen. Wenn Ihr den Katalog habt schaut auf Seite 205.

Solltest du Fragen haben, egal was … dann schreibe mir einfach oder Ruf mich gerne an. Freue mich auf dich!

Wünsche die noch viel Spass auf meinem Blog :-)

Liebe Grüße

 


Angebot der Woche

Posted on

Hier seht Ihr das Angebot der Woche, wünsche die viel Spass beim schnöckern ;-)

Juhuuuu ist wieder soweit… gib mir bis Sonntag bescheid,wenn du was Bestellen möchtest!

Hier die Angebote vom 07.05-13.05.14

Beautifully Baroque Textured Impressions Embossing FolderBarockmuster Textured Impressions Embossing Folder

Price: 9,50 € 7,13 €           130917
Champagne Glass Glitter - by Stampin' Up!Champagner  Glas- Glitzer

Price: 4,25 € 3,19 €        120997
Melon Mambo Embossing Powder - by Stampin' Up!Wassermelone Stampin’ Emboss Puder

Price: 5,50 € 4,13 €         123223
Pewter Stampin' Emboss Powder - by Stampin' Up!Zinn Stampin’ Emboss Puder

Price: 5,50 € 4,13 €        124114
The Man, The Myth Board Book Designer Template -- Digital DownloadThe Man, The Myth Board Book Designer Template – Digital Download

Price: 12,95 € 7,77 €           130104
Wild Wasabi Embossing Powder - by Stampin' Up!Wasaibigrün Stampin’ Emboss Puder

Price: 5,50 € 4,13 €           123224


Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing FolderWildblumen Meadow Textured Impressions Embossing Folder

Price: 9,50 € 7,13 €           129376
Leider kein Bild vorhanden        Erhitzungsgerät   K. S. 167     33,95€      25,46 €   129055
Solltest Du in meiner Nähe wohnen kannst du dir auch gerne die Ware abholen und du hast keine Versandkosten.
Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt mir oder Ruft mich auch gerne an…
Wünsche dir noch viel Spass auf meinem Blog…  ;-)
Herzliche grüße


Geburtstagskarte mit Blumenstanze

Posted on

Hier möchte ich Dir meine Geburtstagskarte zeigen

Schön das du wieder vorbei schaust!

Erstmal möchte ich mich bei euch bedanken, für’s vorbei schauen ;-)

Zu meiner Karte ich habe sie ganz schlicht und einfach gearbeitet. Masse habe ich diesmal 19cm x 21cm. Gefalzt bei 10,5cm.

Schau selber

Digital StillCameraVerwendet habe ich Farbkarton savanne, Flüsterweiss und unser Designer Block Frisch und Farbenfroh. Den du im Frühling/Sommerkatalog findest. Leider nicht mehr lange, schade :-(

Sind wirklich frische Farben.

Das Deckblatt hat die größe 16,5cm x 10cm und Flüsterweiss habe ich 16cm x 9,5cm. Nun habe ich als erstes mein Flüsterweiss bespritzt sowie die Blüten savanne. Habe mir die Stanze Blume geschnappt und 2 x savanne ausgestanzt und 1x das Designerpapier im Block. Ich liebe Blumen :-)))))))

Unten den Streifen, das hatte ich übrig und da nichts weg geschmissen wird, habe ich es gleich mit verarbeitet. Stempelsets habe ich Natur-nah und Petal Parade (SAB). Nun noch Perlenschmuck verwendet. Und die Blättchen sind von der Vogel  Stanze.

 

Digital StillCameraDigital StillCamera

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche dir noch viiiel Spass auf meinem Blog und wenn du Fragen hast dann kannst du mir gerne einen Kommentar oder Mail hinterlassen oder du hast keine lust zum schreiben,dann ruf mich einfach an ;-)

Nartürlich freue ich mich auch über ein Kommentar von dir, einen schönen Tag dir noch…

Liebe kreative grüße

 


Workshop Box

Posted on

Wie versprochen meine Workshop Box :-)

Schön das du vorbei schaust!

Nun habe ich mich endschlossen auch noch ein Video zu drehen, steht schon alles vorbereitet auf meinem Tisch.

Sorry, das der Beitrag spät kommt, doch es erreichten mich gestern Abend noch einige Bestellungen  :-) An alle Bestellerinnen lieben Dank an euch ;-)

Nun zu meiner Box

Digital StillCameraDas Bild kennt Ihr ja schon.

Bin gerade dabei eine andere Farbe her zustellen für das Video.Einmal Jade und Bermuderblau. Und da ich das Süße Sorbets (Designerpapier ) noch habe, dachte ich mir, warum immer Rot ;-)
Und da die liebe Tina die Maße gerne haben möchte :-) schreibe ich sie gleich mal auf. Und wie üblich die Box ist wieder mit unserem schönen Punch Board endstanden :-)
Ab heute könnt Ihr, wenn Ihr das Punch Board Zuhause habt hier auf der rechten Seite unter Link Jasmin anklicken und Ihr kommt sofort auf der Seite wo Ihr nur eure Masse ein tragt für eure Box. So müsst Ihr nicht immer den Beitrag suchen wo ich Verlinkt habe  ;-) Wünsche euch viel Spass damit.
Und Jasmin, dir ein Herzliches Dankeschön, das ich es Verlinken durfte ;-)
Schneide eine Farbe nach deiner Wahl aus in 21 cm x 21cm.
Digital StillCamera
Falzen und stanzen bei 12,7 cm und  4,9cm. Drehen und jetzt gehst du den Falzlinien nach mit der Nase am Board und stanzt und falzt.
Zwei Seiten könnt Ihr nicht bis durch falzen da das Board zu kurz dafür ist. Da habe ich mir einfach unseren Papier schneider genommen und zuende gefalzt.
Und dann gepuncht.
Ihr seht hier auf dem Bild das ich die Seiten eingeschnitten habe und etwas abgeschnitten habe. Sonst überschneiden sich die Stücke.
Oben was man dann zu und öffnen kann habe ich auch abgeschnitten, sonst kannst du deine Box nicht schliessen. Ich hoffe Du verstehst mich wenigstens ein bisschen, wenn du Fragen hast ruf mich gerne an oder schreib mir.  :-)
Digital StillCameraHier nehme ich den Flüssigkleber, du kannst aber auch das Sticky Tape nehmen. Aber so konnte ich es noch ein bisschen hin und her bewegen ,falls es nicht richtig von mir zusammen geklebt wurden wäre.
Die Blume, wenn die euch Interessiert schaut bei Heike vorbei. Die habe ich bei Ihr entdeckt. Drück auf Heike und du kommst zu Ihrer Anleitung.
Werde euch die Blüte auch mit im Video zeigen. :-)
Habt ein wenig gedult, da es bei mir immer nicht alles so schnell funktioniert ;-)
War noch fleissig für das Video
Digital StillCamera
Sind die Farben nicht schön, habe mich veliebt in meine Box ;-)
Wenn du Fragen hast einfach her damit, ob per Mail oder ein Anruf, freue mich auf beides….
Natürlich freue ich mich ,wenn du mir ein Kommentar hinterlässt !
Ganz liebe Grüße
Michaela

Workshop Zuhause

Posted on

Workshop war super schön

Schön das du vorbei schaust!

Wie versprochen, möchte ich Dir ein paar Bilder zeigen, was die Mädels so gestaltet haben. Es sind wirklich schöne Taschen und Karten endstanden. Wenn ich überlege das Susanne ganz frisch dabei ist, hat sie Ihre Tasche und Karte super schön gestaltet, natürlich Ute und Gertrud auch. Alle drei habt Ihr wunderschöne Taschen und Karten hergestellt. Und ich bedanke mich bei euch dreien für die wundervollen Geschenke und den schönen tollen Tag. Hat mir sehr Spass gemacht.

Herzliche grüße an Gertrud ,Susanne und Ute ;-)

Hier die Bilder

Digital StillCamera

 

 

 

 

 

 

Digital StillCamera

 

 

 

 

 

Digital StillCamera

 

 

 

 

 

 

Digital StillCamera

 

 

 

 

 

Mädels können kommen :-)

 

Die Box mit der Blüte, werde ich euch morgen in einen extra Beitrag posten. Die Blüte habe ich bei Heike gesehen und dachte mir die kannst du schön auf deine Schachtel bringen, für deine Mädels. Heike , daaaaaaaaaanke!

Digital StillCameraSehen die Karten nicht klasse aus? Sogar mit eigene Idee gestalten und das haben sie klasse gemacht.

Ihr drei ziehe den Hut vor euch ;-) Hups hab ja gar keinen auf, grins.:-)

Hat Spass gemacht mit Euch.

Aber die Taschen sind der Hammer….

 

 

Digital StillCameraSchönes Bild von euch zweien, schöne gewerkelte Taschen habt Ihr da. Aber bitte nicht in den Kaufrausch kommen,passt glaube nicht so viel rein ;-)

Danke Gertrud, Susanne und Ute. Hups Ute fehlt :-(

Naja nicht so schlimm…. :-)

 

 

 

Digital StillCameraUnd hier alle Taschen zusammen von links Susanne, Ute und aussen rechts Gertrud. Habt Ihr wunderschön gemacht. :-)

 

 

 

 

 

Und hier die Geschenke die ich von jeden geschenkt bekommen habe.

Digital StillCameraDigital StillCameraDigital StillCamera

 

 

 

Super schöne Sachen, was ich bekommen habe, von Gertrud ist Bild Nummer 1 ( hat sie selbst gebastelt) schööön. Der Engel ist von Susanne (fand ich toll,da sie sich gemerkt hat ,das ich Engel liebe ;-)  ) und von Ute habe ich die leckere Schachtel geschenkt bekommen ( Hüftgold). Ute habe ich schon genascht, da kann man nicht wiederstehen ;-) lach.

Nochmal danke an euch Dreien und freue mich auf das nächste mal ;-)

Michaela

 

Hier jetzt noch ein Bild was ich den dreien gewerkelt habe.Digital StillCamera Das werde ich euch morgen in einem neuen Beitrag zeigen ;-)

Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir oder Ruf mich jederzeit gerne an.

Freue mich über ein Kommentar von dir.

Einen schönen rest Sonntag noch…

Herzliche grüße       Michaela

Viel Spass noch auf meinen Blog

Morgen ist meine Sammelbestellung, bis um 20.00Uhr kannst du sie noch  an meine mail schicken.

wermuthmichaela@arcor.de

0531/843963