Gute Besserungskarte

Posted on

Hier möchte ich dir eine Gute Besserungs Karte vorstellen!

Schön das Du vorbei schaust…

Hatte eigendlich, schon einige vorbereitet an Karten und die sollte für eine liebe Kundin von mir sein. Nun trifft es auch auf mich zu :-(

Eigentlich wollte ich Sie euch einzelnd zeigen, Beschreibung kommt später. Verzeih mir…

FotoFoto

 

Nur kurze Info für dich, das in den nächsten Tagen hier nichts Grossartiges auf meinem Blog passiert….

Nun werde ich zum 31.5. 14 mein Workshop verschieben müssen, Sorry. Ich werde unvorhersehbar am Montag den 26.05. operiert.

DEN NEUEN TERMIN FÜR MEIN WORKSHOP GEBE ICH DANN SPÄTER BEKANNT, WENN ES MIR VÖLLIG BESSER GEHT.

Die SAMMELBESTELLUNG AM 05.06. FINDET GANZ NORMAL STATT. Mein Man greift mir unter die Arme. Wenn du Fragen hast, dann Mail mir einfach… Ich danke dir schon einmal für dein Verständnis und hoffe das ich Dir/Euch so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stehen werde.

Trotzdem würde ich mich über ein Kommentar riesig Freuen, wenn Du magst!

Liebe grüße

Michaela


6 thoughts on “Gute Besserungskarte

  1. Hallo Melanie,
    ich danke dir für deine Genesungswünsche.
    Habe mich sehr gefreut darüber. Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe grüße
    Michaela

  2. Hallo Michaela,ich wünsche dir ganz doll gute Besserung.Werd schnell wieder fit und lass dich pflegen. Einen schönen Sonntag und ruh dich gut aus.Herzlichen Gruß Melanie*

  3. Liebe Tina,
    ich danke dir für deinen lieben Worte. Das freut mich das du vorbei geschaut hast.
    Wollte schon längst mal ein lieben Kommentar hinterlassen, nur ist mir ebend nicht danach. :-(
    Ich werde mir Mühe geben schnell Gesund zu werden ;-)
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  4. Liebe Sigrid,
    vielen lieben dank für dein lieben Kommentar.
    Versprochen ;-) werde mir Mühe geben.
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  5. Hallo Michaela,
    das sind ja keine guten Nachrichten! Ich wünsche dir für deine Operation alles Gute und werde schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.