Glückwunschkarte

Posted on

Hier möchte ich Dir eine Glückwunschkarte zeigen !

Schön das Du wieder vorbei schaust… :-)

Heute zeige ich dir mal eine Karte, die schnell gemacht ist und Du nicht so viel Material brauchst….

Hier meine Karte!

Digital StillCameraViel brauch ich nicht dir schreiben, ausser das ich die Größe gewählt habe für meine Karte in Expresso 14,5cm x10cm.

Das Deckblatt ist Savanne und 14,1cm x 9,6cm und dann kommt das Deckblatt cremeweiss13,7cm x9,2cm . Den kleinen Zweig habe ich gebraucht und zwei Stempelset. Und das Stempelkissen Savanne sowie Kandizucker und Expesso. Und unsere Stifte Marker- Sortiment in Color.

Verwendete Materialien:

Neutrals 12" x 12" CardstockNatur Farbkarton 131187 HK S.145

UNSETFarbkarton Cremeweiss 129588 HK S.156

Gorgeous GrungeGorgeous Grunge 130517 HK S. 109

Stempelset Etwas ganz Besonderes Sale A Bration( Leider nicht mehr erhältlich)

Ich denke mal da kannst du dir auch was anderes für aussuchen. Habe leider nicht mehr dran gedacht. Aber es gefiehl mir so ;-)

Crumb Cake Classic Stampin' PadStempelkissen Savanne 126975 HK S. 145

Early Espresso Classic Stampin' PadStempelkissen Expresso 126974 HK S. 145

Baked Brown Sugar Classic Stampin' PadStempelkissen Kandizucker 131174 HK S. 141

Blender Pens - by Stampin' Up!Mischstifte 102845 HK S. 164

Die Stifte, da hast du drei Stück in ein Paket, ich verwende sie immer, wenn ich die Farben als Stift nicht besitze und kann sie dann mit dem Stempelkissen verwenden ;-)

Igendwie muss man sich zu helfen wissen oder ;-)

Wenn du Fragen hast, egal was ob du eine Bestellung aufgeben möchtest oder zu dem Beitrag,dann Mail mich gerne an ….

Ich wünsche dir noch viel Spass auf meinem Blog und würde mich über ein Kommentar sehr freuen, wenn du magst!

Herzliche grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.