Glückwunsch Karte, Album mit mini Verpackung

Posted on

Hier zeige ich Dir meine Glückwunsch Karte,als kleines Album mit meiner mini Verpackung

Schön das du vorbei schaust!

Sorry das ich Wochenende nichts reingesetzt habe aber es ging einfach nicht, es geht mir zur Zeit garnicht gut…. aber auch egal. Trotzdem habe ich mich selber überredet, was für dich zu werkeln, damit du was hast, was neues aus zu probieren. Ganz kann ich die Finger nicht ruhig halten ;-)

Möchte dir so gesagt eine Glückwunsch Karte, mit meiner alten kleinen Verpackung vorstellen. Ich hatte mir darmals sie mehrmals hergestellt, da ich mir sagte: so kann ich sie irgendwann wieder mal verwenden. Und heute sollte es geschehen. Ich habe mir hier so Art als kleines Album mit ausgedacht….hier kann ich ein paar Bilder ein kleben und in die Verpackung kann eine grosse Kugel süßes rein oder auch was anderes,vielleicht ein Geldschein :-)

Hier meine fertige Glückwunsch Karte….

Digital StillCamera

Hier zeige ich sie dir in ganzen und gleich werde ich sie dir zeigen wie sie

hergestellt wurden ist von mir.

Wünsche dir viel Spaß beim nach werkeln….

 

 

 

 

Digital StillCameraIch habe mir unsern Farbkarton Savanne ausgesucht. Um das zu vermeiden, was Du hier auf dem Bild siehst,den Abdruck von dem Framelits, schneide dir 2x 14cm x17,2cm und falze es bei 1,5cm.

Dann habe ich mir gleich mein Farbkarton bestempelt. Mit dem Stempelset Kreative Elemente. Ich finde das Set sooooooo schÖÖÖÖÖÖÖN! Grins…

Und dann habe ich mir das Starbust Framelits Dies gewählt und da brauchst du das zweit Größte. Ausgestanzt mit unserer Big Shot und in Vanille Pur für vorne das Sichtfenster ein Ring ausgestanzt sowie die Sichtfolie. Siehst du auf dem Oberen Bild gut.Jetzt kannst du sie zusammen kleben. Mit unserem gewellten Anhänger zwei Lasche ausgestanzt als Verschluss. Dran geklebt und ich hatte mein Umschlag für meine Glückwunsch Karte, Album und Verpackung fertig.

Digital StillCameraHier habe ich gemerkt, wie dolle man den Abdruck sieht und hatte die Idee, man soll ja nichts weg tun ;-) und das siehst du jetzt beim nächsten Bild

 

 

 

 

 

Digital StillCameraIch finde es eine gute Idee, nun sieht man nicht mehr das durch gedruckte, oder was meinst du?

 

 

 

 

 

Digital StillCameraJetzt habe ich mir ein Handelsüblichen Briefumschlag geschnappt und Ihn das der zuhen Seite 0,5cm abgeschnitten mit dem Papierschneider. Achtung nicht die Lasche vom Briefumschlag zu kleben, die brauchst Du. Siehst du auf dem nächsten Bild ;-)

 

 

 

 

Digital StillCameraDie Lasche klebst du jetzt an der Falz endlang. Ich hoffe du Verstehst mich wie ich es meine :-]

 

 

 

 

 

Digital StillCameraHier siehst du jetzt , das ich mir aus unseren Designer Block Stilmix (Herbst/Winterkatalog) die Briefumschlaglasche verschwinden lasse hab, größe 16cm x 11,4cm. Ein schöner Abschluss. Auf der anderen Seite, des Briefumschlag habe ich noch mal Savanne Farbkarton verwendet 10,7cm x16cm. Ich habe die Masse gewählt meines Briefumschlag. Denk daran, das du den Farbkarton mit dem Flüssigkleber nur am weissen Briefumschlag festklebst,nicht an dem grauen. Da habe ich nur ein Streifen Sticky Tape am Rand geklebt. Da kommt eine Karte noch rein die man rausziehen kann und zwei Bilder platz haben.

 

Digital StillCameraUmklappen den Briefumschlag und da habe ich mich für den Farbkarton Expresso endschieden. Die Maße sind 10,7cm x 16,7cm. Ich habe Ihn ein bisschen länger wie mein Briefumschlag zugeschnitten.

 

 

 

 

Digital StillCameraHier siehst du wie es jetzt Form an nimmt. ;-) Hier siehst du das ich mir aus Framelits einige Größen und verschiedene Farben ausgestanzt habe. Manche mit unseren Schwämmchen geinkt und übereinander geklebt habe. Das Kleinste habe ich befestigt mit einem Dimensionals. Beste Wünsche drauf gestempelt, aus dem Stempelset Perfekte Pärchen.

Die kleine Verpackung, da gibt es ein Beitrag und ein Video drüber. Sorry das es so schlecht von der Grafik ist, war halt mein erstes und mit einer schlechten Kamera :-(  Oben hier im Beitrag klick auf (Rot) Verpackung und du kommst zu mein Video .

Digital StillCameraDu siehst hier, bestempelt habe ich es auch noch und ein bisschen verziert noch Zusätzlich ein Farbkarton Expresso ausgeschnitte mit der Prägefolder Punkteregen geprägt. Man kann es aufklappen und Bilder haben auch hier platz.

 

 

 

 

Digital StillCameraDu hast hier für 6 Bilder Platz. Nartürlich kannst du es dir ja auch noch größer gestalten ;-)

Hier kommen jetzt mal drei Bilder von mir nur als Beispiel zum zeigen, wie es aussehen könnte, wenn Ihr Bilder rein geklebt habt.

 

 

 

Digital StillCameraAlso ich glaube das ist eine schöne Geschenk Idee, was meinst du?

 

 

 

 

 

Digital StillCameraMan hätte auch auf der rechten Seite, ein Farbkarton zurecht schneiden können und mit dem Stempelset Babyglück (unvergessliche Momente ) Stempeln können.

Naja, Fantasien sind keine Grenzen gesetzt!

Ich freue mich das du da warst, wünsche dir ganz viel Spass beim nach werkeln. Hast du Fragen, dann melde dich gerne jederzeit bei mir…

Viel Spass noch auf meinem Blog… :-)

Herzliche grüße an dich

Verwendete Materialien

129722        Big Shot Die-Cut Machine - by Stampin' Up!113439        Bundle Sprüchefeuerwerk134832

 

Kreative Elemente 125237

leider kein Bild                            Gorgeous Grunge130517

Show & Tell 1 Photopolymer Stamp SetShow& Tell1 133450           Early Espresso 12 X 12 Smooth Card Stock - by Stampin' Up!Expresso124276

Neutrals 12 x 12 CardstockNartur Farbkarton131187

Würde mich auf ein Kommentar von dir freuen, nur wenn du magst!  ;-)

 


2 thoughts on “Glückwunsch Karte, Album mit mini Verpackung

  1. Liebe Tina,
    danke für dein lieben Kommentar.Freue mich das sie dir so gut gefällt.
    Ja,es geht mir schon besser,danke der Nachfrage.
    Bis bald und ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  2. Liebe Michaela,
    ichsage nur WOW!
    Da hast du aber etwas tolles gewerkelt.
    Es sieht super schön aus.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser.
    Viele Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.