Box mit Karte, Vielseitig

Posted on

Hier möchte ich dir meine Box mit Karte vorstellen

Schön das du vorbei schaust!

Die ich ja schon auf Instagram gepostet hatte, viel Spass beim nach werkeln.

Heute zeige ich dir eine Box, die von mir direkt an ein Kuver ran geklebt wurden ist. Ich finde, so hast du gleich zwei Fliegen mit einer klappe geschlagen ;-) Karte mit dran und gleichzeitig eine Verpackung zum befüllen, egal mit was. Ich habe zb……..ri genommen. Sorry ich weiss garnicht ob man die Schokolade Namentlich erwähnen darf :0)

Hier meine Karte/Box….

Digital StillCameraIch zeige sie euch gleich von innen.

Hinter der Box seht Ihr ein Kuver, was ich mit der Box verklebt habe. Ich habe für mein Kuver das Punch Board verwendet ;-) Kennt Ihr ja schon von mir… lach! Die Masse die ich genommen haben sind 18,4 cm x 18,4 cm. Falz bei 7,9 cm. Ich liebe mein Envelope Punch Board :-) Den Briefumschlag, habe ich die eine Lasche abgeschnitten und mit der Prägefolder Punketeregen  geprägt. Für das Deckblatt habe ich mir ein Designerpapier 13,3 cm x 9,6 cm zu geschnitten und auf der Seite geklebt wo ich die Laschen verklebt habe. Nun habe ich die Kreisstanze 1 3/8″ verwendet und mit Ihr ein Halbmond ausgestanzt. Jetzt komme ich zum Innenblatt was du Beschriften kannst. Es hat eine größe von 13 cm x 9 cm. Die Kanten habe ich abgerundet mit unserem kleiner Eckenabrunder. Damit ich das Innenblatt Problemlos raus und rein stecken kann, habe ich unseren Gewellten Anhänger genommen und mir eine kleine Lasche damit hergestellt und die habe ich an meinem Blatt festgeklebt. Ein Schleifchen durchgezogen und fertig.

 

Digital StillCameraGeöffnet sieht sie so aus…. was du mit der Box machst, ist natürlich dir überlassen. Es passt ne Menge rein, ob Süßes, Geld oder beides…. :-)

Das ist nur eine Idee von mir, für dich!

Die kleinen Blüten habe ich zb. aus den Frameltits Dies gewerkelt und auch ein Fensterchen mit rein gestanzt ( Big Shot). Das ausgestanzte habe ich auch gleich für das Blatt verwendet, zum raus ziehen.

Hier möchte ich dir meine Zeichnung zeigen, so das du die Box nach werkeln kannst.

Digital StillCameraIch hoffe du kannst alles gut erkennen. Klick auf das Bild und es vergrößert sich.

Du brauchst ein Farbkarton deiner Wahl und schneidest Ihn auf 18,5 cm x 21 cm

Du faltz die Lange Seite bei 3,5 cm, 10 cm, 13,5 cm und bei 20cm.

Kurze Seite bei 1 cm, 4,5 cm, 14 cm und 17,5 cm. Du siehst ja was stehen bleiben muss und was nicht :-) Lass dich nicht durcheinander bringen vom Strich der da ganz durch gezogen ist. Ist vom Blatt.

Ich glaube mehr brauch ich dir nicht erklären und sollten dennoch Fragen sein

immer her damit. Schreib mir oder kannst mich auch jederzeit Anrufen. :-)

Verwendete Materialien:

Envelope Punch Board Envelope Punch Board 133774   

UNSETPapierschneider 129722

Big Shot Die-Cut Machine - by Stampin' Up!Big Shot 113439                       1-3/8 Inch Circle Punch - by Stampin' Up! 119860

Decorative Label Punch - by Stampin' Up! Dekorative Etikett 120907            Little Leaves Stampin' Up! Sizzlits Die - by Stampin' Up! 114511

Bundle SprüchefeuerwerkFramelits Dies 134832          Hardwood 133032

Stempelset Kleine Wünsche 129753 leider kein Bild Hk.

 

Würde mich riesig über ein Kommentar von dir Freuen, nur wenn du magst…

Ein schönes Wochenende dir mit viel Sonne, lach.

Liebe  grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.