Workshop Zuhause

Posted on

Workshop war super schön

Schön das du vorbei schaust!

Wie versprochen, möchte ich Dir ein paar Bilder zeigen, was die Mädels so gestaltet haben. Es sind wirklich schöne Taschen und Karten endstanden. Wenn ich überlege das Susanne ganz frisch dabei ist, hat sie Ihre Tasche und Karte super schön gestaltet, natürlich Ute und Gertrud auch. Alle drei habt Ihr wunderschöne Taschen und Karten hergestellt. Und ich bedanke mich bei euch dreien für die wundervollen Geschenke und den schönen tollen Tag. Hat mir sehr Spass gemacht.

Herzliche grüße an Gertrud ,Susanne und Ute 😉

Hier die Bilder

Digital StillCamera

 

 

 

 

 

 

Digital StillCamera

 

 

 

 

 

Digital StillCamera

 

 

 

 

 

 

Digital StillCamera

 

 

 

 

 

Mädels können kommen 🙂

 

Die Box mit der Blüte, werde ich euch morgen in einen extra Beitrag posten. Die Blüte habe ich bei Heike gesehen und dachte mir die kannst du schön auf deine Schachtel bringen, für deine Mädels. Heike , daaaaaaaaaanke!

Digital StillCameraSehen die Karten nicht klasse aus? Sogar mit eigene Idee gestalten und das haben sie klasse gemacht.

Ihr drei ziehe den Hut vor euch 😉 Hups hab ja gar keinen auf, grins.:-)

Hat Spass gemacht mit Euch.

Aber die Taschen sind der Hammer….

 

 

Digital StillCameraSchönes Bild von euch zweien, schöne gewerkelte Taschen habt Ihr da. Aber bitte nicht in den Kaufrausch kommen,passt glaube nicht so viel rein 😉

Danke Gertrud, Susanne und Ute. Hups Ute fehlt 🙁

Naja nicht so schlimm…. 🙂

 

 

 

Digital StillCameraUnd hier alle Taschen zusammen von links Susanne, Ute und aussen rechts Gertrud. Habt Ihr wunderschön gemacht. 🙂

 

 

 

 

 

Und hier die Geschenke die ich von jeden geschenkt bekommen habe.

Digital StillCameraDigital StillCameraDigital StillCamera

 

 

 

Super schöne Sachen, was ich bekommen habe, von Gertrud ist Bild Nummer 1 ( hat sie selbst gebastelt) schööön. Der Engel ist von Susanne (fand ich toll,da sie sich gemerkt hat ,das ich Engel liebe 😉  ) und von Ute habe ich die leckere Schachtel geschenkt bekommen ( Hüftgold). Ute habe ich schon genascht, da kann man nicht wiederstehen 😉 lach.

Nochmal danke an euch Dreien und freue mich auf das nächste mal 😉

Michaela

 

Hier jetzt noch ein Bild was ich den dreien gewerkelt habe.Digital StillCamera Das werde ich euch morgen in einem neuen Beitrag zeigen 😉

Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir oder Ruf mich jederzeit gerne an.

Freue mich über ein Kommentar von dir.

Einen schönen rest Sonntag noch…

Herzliche grüße       Michaela

Viel Spass noch auf meinen Blog

Morgen ist meine Sammelbestellung, bis um 20.00Uhr kannst du sie noch  an meine mail schicken.

wermuthmichaela@arcor.de

0531/843963

 

 

 


4 thoughts on “Workshop Zuhause

  1. Lieben dank Tina und Melanie.
    Freue mich das euch die Sachen gefallen. Tina viel Spass am Freitag. Melanie und dir viel Freude mit deinem neuen Blog, er ist super schön 😉
    Liebe grüße
    Michaela

  2. Mensch da hätte ich wohl auch mitgemacht..bei der Verpflegung 😉
    Habt ihr echt toll gemacht☆Ich freue mich schon auf die Anleitung zur hübschen Blütenbox.Ich liebe ja Blüten auch♡
    Liebe Grüße Melanie*

  3. Liebe Michaela,
    toll was du deinen Damen gewerkelt hast. Bin auf die Maße der Box gespannt.
    Es macht einfach super viel Spaß zusammen zu werkeln.
    Ich habe am Freitag einen kleinen Workshop @ home.
    Viele liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.