Konfirmation Karte

Posted on

Hier möchte ich Dir mal eine andere Variante an Konfirmationskarte vorstellen.

Schön das du auf meinem Blog gefunden hast… 🙂 Viel Spass!

Habe mir mal gedacht, warum immer mit Fischen oder normales Kreuz. Nun sehe selbst und schreibe mir doch mal ob du sie gut findest oder nicht?

Freue mich auf jede Antwort ob Negativ oder Positiv, mich würde es einfach mal Interessieren. Und hier meine Karte 🙂

Digital StillCamera

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bestehend aus Schmetterlingen das Kreuz. Habe gleich zwei Varianten gewerkelt. Bin im Rausch, habe ebend so viele Ideen. Und wenn ich eine Idee habe muß die sofort umgesetzt werden. 🙂

Verwendet habe ich Farbkarton Bermudablau, Jade, Flüsterweiss und den Designer Block Frisch und Farbenfroh ( Frühjahr/Sommerkatalog) Schaut mal rein der ist wirklich schön….

Strassschmuck und Farbkissen Bermudablau, sowie unser Schmetterlingsgarten für die Big Shot. Ich kann nur sagen den werde ich mir nochmal holen,das lohnt sich 😉 Ich liebe die Schmetterlinge,weil die gleich geprägt werden mit. Unseren Tombowkleber und mehr brauchte ich nicht dazu. Ach Stop, ich lüge, unser Maker fehlt noch in Aquamarin, hupps!  😉

Wenn du Fragen hast oder was bestellen möchtest, nutz doch am 05.05. meine Sammelbestellung. So kannst du Versandkosten sparen.

Nun wünsche ich dir ein schönen Sonntag und freue mich ,wenn du magst über ein Kommentar von dir.

 

Beim nächsten mal habe ich wieder eine Box für dich 😉 mit Anleitung

Liebe grüße

 


2 thoughts on “Konfirmation Karte

  1. Hallo Tina,
    lieben dank für dein Kommentar. Freue mich sehr drüber. Mensch schade das du deine Verpackung nicht als Bild festgehalten hast. Hätte ich auch gern gesehen.
    Liebe grüße
    Michaela

  2. Eine tolle Idee! Super! Habe meinem Neffen auch eine andere Verpackung zur Kommunion ueberreicht. Heute habe ich ein Geschenk zur Konfirmation verschenkt aber vergessen es zu fotografieren. Deine Schmetterlinge sind Top! Gruss Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.