Trauerkarte

Posted on
Trauerkarte
Kein schöner Anlass aber leider muss das auch sein.
Hier seht Ihr eine Trauerkarte  aus Savanne u. Vanille Karton
Stempel Kissen (Savanne)
Und da ich kein Stempel als Kreuz besitzte,habe ich mir aus den Resten meiner Stempel
ein Kreuz selber gestaltet.
Die Blüte (Calla ) und die Blätter habe ich mir auf dem Papier Vanille,
sorry Katon aufgezeichnet und ausgeschnitten und mit Savanne (Stempelkissen)
die Blüten bearbeitet.Die Stiele  sind ausgestanzt mit dem Zweig für die Big Shot…
Ränder vom Vanille Katon gerollt und mit Goldstift den Schriftzug.
Da ich noch keinen Stempel für so ein Anlass besitze…. :-)
Den Briefumschlag wurde mit dem Punch Board gearbeitet.
Wenn Ihr Fragen habt ,dann schreibt mir ,würde mich aber auch über ein Kommentar
freuen.  
Michaela
Digital StillCamera

One thought on “Trauerkarte

  1. Hallo Ela!

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!!

    Da dachte ich mir, guckste doch mal auf deinem Blog vorbei und hinterlasse einen lieben Gruß!

    Tolle Karte geworden..finde die richtig edel..auch durch deinen selbstgeschriebenen Schriftzug..bin ja begeistert.

    Viel Erfog als Demo wünsche ich dir!

    LG melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.