Über mich

Ich heisse Michaela Wermuth und komme aus Braunschweig (Niedersachsen)
Geboren bin ich am 06.01.70 und bin seid 2014 unabhängige Stampin’Up! Demonstratorin
Ich bin kreativ so lange ich denken kann, kommt auch durch meinen Beruf als Floristin.

Angefangen habe ich mit Window Color, Servierttentechnik und 3D Karten uvm….Habe so manches Ausprobiert, hängen geblieben bin ich dann bei der Kartengestaltung.

Dann kurz vor Weihnachten bin ich mal so durchs Internet geflogen ,weil ich was gesucht habe ,für eine bestimmte Karte.Habe eine Ebayseite gefunden, die was von Stampin’up! an zeigte.Wurde echt Neugierig und gab dann nochmal Stampin’up! bei Google ein. Meine güte sagte ich : so viel,Wahnsinn! Hängen blieb ich auf Stempelwiese.de. Ich konnte mich einfach nicht trennen. Das war alles so aufeinander abgestimmt und sooo schön, da sagte ich zu mir selbst ,egal verkauf deine Bastelsachen und frag Steffi löcher in den Bauch….. 🙂 Und so blieb ich dann bei meiner Stempelmama “Steffi” hängen und alles nahm sein lauf 🙂

Ich wollte alles wissen von Stampin’up! jetzt bin ich dabei und bin Unabhängige Stampin’Up! Demonstratorin. Und darf dir Zeigen, was man alles super schönes Herstellen kann, mit den Produkten von Stampin’Up!. Es ist so leicht, was ich vorher selber nie geglaubt habe und es macht Süchtig 😉

Wenn du magst: dann überzeuge dich selbst mit deinen Freundinen , bei einem Workshop bei mir Zuhause.
Wünsche euch viel Spass auf meiner Seite und freue mich auf euch und jedes Feedback von euch.

Meine Telefonnr: 0531/843963

wermuthmichaela@arcor.de

Eure Michaela