Kontaktformular

Digital StillCameraFreue mich auf Dich!
Ruf an oder schreibe mir eine Email, sollte ich nicht da sein ,kannst Du gerne auch auf Handy versuchen. Wenn alles nicht klappt, ich werde auf alle Fälle zurück Mailen oder Anrufen…. 🙂
Michaela Wermuth
unabhängige Stampin’Up! Demonstratorin
Email : wermuthmichaela@arcor.de
Gmail: wermuthmichaela@gmail.com
Telefon: 0531/843963
Mobil: 0177/4219471

7 thoughts on “Kontaktformular

  1. Hallo Kathrin,erstmal vielen Dank für dein Intresse.
    Aber gerne mache ich dir eine Explosionsbox für deine Freundin. Schreibe dir eine PN.
    Ganz liebe Grüße
    Michaela

  2. Hallo, ich würde gern eine Explosionsbox mit Schmetterlingen bestellen zum Geburtstsg meiner Freundin aber noch etwas Geld nachträglich reinlegen. Könnten wir das in Auftrag geben und bis 29.3. zu Hause haben? Lieben Dank Kathrin

  3. Hallo Petra,
    erstmal herzlich Willkommen in der großen Stampin’Up Familie.
    Freut mich das dir meine Karte und mein Körbchen gefällt. Die Banderole hatte ich aber mit Maßen in meinem Beitrag erwähnt. Das Häschen und die Blume werde ich hier in einem neuen Beitrag veröffentlichen… Dann kannst du sie nach werkeln. Solltest du es veröffentlichen auf deinem Blog und du es Verlinken, ist das völlig in Ordnung.
    Die Karte kannst du für dein Bastelkurs für Jugendliche als Vorlage gerne verwenden und wenn du es veröffentlichst auf Deinen Blog und es dann mit meinem Namen verlinkt ist das völlig Ok.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Michaela

  4. Hallo Michaela,
    Dein Blog wird immer schöner. Ich finde einen Blog auf zu bauen ist recht schwer.

    Dein Osterkorb mit Bandarole ist der Hammer. Ich würde gerne das Gesamtmaß der Banderole
    bekommen und auf Dein Angebot die Anleitung der Blüte und des Hasens bekommen,
    damit ich meinem Mann zu Ostern damit eine Überraschung bauen kann.

    Kann ich Deine Osterkarte, die so ähnlich ist, wie meine auf dem Blog aus dem Set ei,ei, ei!
    verwenden , um sie in einem Bastelkurs für Jugendliche als Vorlage zu nehmen?
    Wenn ich es dann auf meinem Blog veröffentliche würde ich versuchen es zu verlinken
    bzw. würde Deinen Namen erwähnen, wär Dir das recht?
    Einen lieben Gruß
    Petra

  5. Pingback: Auftragsarbeit, weihnachtliche Box | Elas Stempelblume

  6. Hallo Michela,
    ich habe gerade erst gesehen, dass Du wieder einen Workshop gibst.
    An diesem wäre ich gerne dabei, bin aber so stark erkältet, dass es leider nicht klappen kann.
    Kannst Du mir eine Anleitung dieser Schokoladenbox senden oder das Material und ich zahle Dir dann den Kurs anteilig.
    Es müßte dann gut zwischen 2 Pappen versendet werden, damit es heile ankommt.
    Melde Dich mal bitte telefonisch unter 05138 / 61 39 82.
    Ich hatte es gerade bei Dir probiert habe Dich aber leider nicht erreicht.

    Deine Webseite und Deine Aktionen haben sich ganz schön gemausert, wirklich toll!!

    Ich habe noch eine Frage zu Deinem gebastelten Kranz, wenn Du dieses Papier gedreht und zum
    Kranz zusammengebunden hast mit welchem Material klebst Du dann die Blätter auf?
    Einen lieben Gruß
    Petra Kurth

  7. Hallo Michaela,
    habe heute durch Zufall deinen Kommentar bei Jana gelesen.
    Ich habe für die Card in a Box eine Foto-Anleitung auf meinem Blog eingestellt.
    Wenn du etwas runterscrollst, findest du ihn bestimmt.
    Hoffentlich hilft dir meine Anleitung beim erstellen solch einer Karte.
    Diese Karte ist einfach super und total einfach herzustellen.
    Ich hoffe meine Karte/Anleitung gefällt dir.

    http://merkspanne.bastelblogs.de/2014/03/22/foto-anleitung-card-in-a-box/

    Viele Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.