Explosionsbox, Mann

Posted on

 


Auftrag zum 50 Geburtstag


Hallöchen, nun habe ich Zeit gefunden dir endlich meine Explosionsbox zu zeigen. Meine Nichte hatte Konfirmation am Wochenende und da hatte ich einiges vorzubereiten. Natürlich plagt mich auch noch was anderes. Aber egal! Ich zeige dir erstmal meinen Auftrag…

Gewünscht wurde eine Box, die man hier gesehen hat und im inneren würde sich eine Hängematte gewünscht und das habe ich auch um gesetzt. Oben siehst du sie von außen. Habe den Namen mit unseren großen Buchstaben drauf gearbeitet. Liebe sie einfach unsere großen Buchstaben, weil sie einfach auffallen.

Wo der Schlips ist, was mit einer Krawattennadel gehalten wird, ist ein kleiner Bögen Cardstock, wo ein paar Zeilen Platz haben zum schreiben. Das andere hält durch ein Magnet, wo Geld rein passt. Unter der Schleife verbirgt sich….

Es wurde von mir eine Doppel Karte reingeklebt und so kommt nochmal ein kleines Highlight zum vorscheinen. Meine Auftraggeber und der Beschenkte, waren völlig hin und weg. Mensch habe ich mich gefreut über so viel Lob.

Ganz dickes Dankeschön an meine Auftraggeber und die Resonanz von den Gästen und Gastgeber, die sich persönlich nochmal mit mir in Verbindung setzen. Daaaanke!!!!

Ich freue mich wie immer über ein Kommentar….wenn du magst.

Herzliche Grüße


2 thoughts on “Explosionsbox, Mann

  1. Hallo Michaela,
    eine super tolle Box.
    Darüber kann man sicu nur freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende euch beiden.
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.