Goodie/ Hasenverpackung

Posted on

Ist denn schon Ostern…


Hallöchen, wie versprochen hier meine Goodie für meine Teilnehmer am 24.03.18 um 14.30.Uhr.

Mal schauen ob sie sich freuen!

Ich weiss….du denkst sicherlich, das sind viel mehr als ich rein bekomme. Hihihi ,sechzehn sind davon auf dem Weg zur Auftraggeberin ;-)… Ich habe gleich mehr gemacht. Die Anleitung findest du für den kleinen auf meinem Blog. Leider darf ich es nicht benennen mit Namen, möchte kein Ärger. Aber sie sind immer wieder süß …auch vom Gesicht her. Bei dem großen Häschen habe ich mir die Anleitung schon zurecht gelegt ….Anleitung folgt 😉

Ich freue mich schon auf Samstag …auch weil sich hier einiges geändert hat zuhause, denn ich bastel nicht mehr im Wohnzimmer sondern habe mein eigenes kleines Reich. Wurde aber auch Zeit!

Hab ein schönen Tag…

Liebe Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.