Geburtstagskarte, Kind

Posted on

Pandas sind los…


Schön das du vorbei schaust. Heute habe ich eine Karte mit dem Stempelset Party Pandas für dich. Kann auch eine schöne Einladungskarte für ein Kindergeburtstag sein. Dieses süße Set kannst du dir ab morgen dem 03.01. Gratis aus der Sale-A-Bration Broschüre aussuchen ab einen Bestellwert von 60€. Näheres findest du unter dem Beitrag, den ich gestern geschrieben habe. Schreibe es nur nochmal, falls du es nicht kennst mit der Sale-A-Bration.

Aber nun zu der Karte.

Hier mal die Maße der Grundkarte und der Deckblätter. Für die, die ganz neu mit basteln oder StampinUp anfangen.

Grundkarte 29,7cm x 10,5cm, Falzen bei 14,8cm

Erstes Deckblatt (Sommerbeere) 14,3cm x 10,1cm

Zweites Deckblatt (Flüsterweiss) 13,7cm x 9,6cm

Das Zweite Deckblatt in Flüsterweiß wurde, bzw wird immer vorher bestempelt. Dann ausmalen, mit unseren neuen Stampin’Blends und anschließend Dekorieren. Der Panda wurde mit der Schere ausgeschnitten, da es die Karte ein wenig belebt. Ich habe mich ch für diese Variante entschieden, da Geburtstag immer gebraucht wird.

Ich hoffe sie gefallen dir genauso gut wie mir. Freue mich wie immer über ein Kommentar, wenn du magst.

Liebe Grüße und einen schönen Tag dir


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.