Workshop Ergebnisse, Lichterrahmen


Ribba Rahmen mit Edgelits Winterstädtchen…


Schön das du vorbei schaust, ich möchte dir die Ergebnisse zeigen vom 25.11.. Da hatte ich einen Workshop und ich durfte mich über vier Teilnehmerin freuen. Zwei könnten nicht, sonst wären es 6 gewesen. Klappt beim nächsten mal 😉

Zeige dir erstmal meine Gastgeschenke…

Gleichzeitig siehst du auch den Tisch. Wir hatten wie immer vie Spaß und waren sehr kreativ.

Möchte mich bei Sigrid, Angelika, Monika und Kerstin bedanken für den schönen Nachmittag. Daaaanke auch für die schönen Geschenke und die selbst gebackenen Kekse und Kuchen. Hmmm…war sehr lecker !!!

Hier die tollen Ergebnisse. Habt ihr Spitze umgesetzt 🙂

Na als sagst du zu den Ergebnissen? Ich finde alle wunderschön.

Ich glaube über ein Kommentar würden sich meine Teilnehmer freuen. Meinen habe ich noch am nächsten Tag fertig gestellt. Bin nicht ganz fertig geworden.

Ich bin einfach begeistert und werde einige noch arbeiten. Der erste ist schon in Auftrag gegeben 😉 Freue mich wenn sie dir gefallen und wünsche dir ein guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße


2 thoughts on “Workshop Ergebnisse, Lichterrahmen

  1. Liebe Michaela,
    die Häuser sind alle super geworden.
    Ich war leider nicht dabei.
    Liebe Grüße von Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.