Workshop Ergebnisse, Goodies


Projekt Kit Farbenfroh…


Hier ein kleiner Einblick…wir hatten sehr viel Spaß. Ganz lieben Dank an euch beiden für den schönen Nachmittag!

Mein Gastgeschenk und beide haben sich sehr gefreut. Diese tollen Gold gestreiften Tüten, findest du im Jahreskatalog Seite 195. Dann habe ich die Lagenweise Ovale verwendet von Seite 214. Die bringen den Schriftzug gut zur Geltung. Finde ich!

Die Schneflocke findest du im Herbst/Winterkatalog auf Seite 37. Zwei Farben sind enthalten…Gold und Silber. Du kannst aber auch die neutrale Seite nutzen. Sieht auch toll aus 😉

Jetzt möchte ich dir aber noch zeigen was für Karten entstanden sind.

Jeder dürfte sich eine große und eine kleine gestalten. Ich finde beide sind super geworden und das colorieren mit den neuen Stampin Blends hat beiden sehr viel Spaß gemacht. Beide waren völlig überrascht von den Stiften, das so tolle Ergebnisse entstanden sind.

Alle vier sind einfach wunderschön geworden. Wir sind nicht nach der Vorlage gegangen, denn wir haben einfach ein paar andere Details mit eingebunden. Ihr beiden nochmal vielen Dank für den schönen Samstag Christine und Monika.

Vielleicht magst du den beiden ein Kommentar hinterlassen,Sie würden sich sicherlich freuen!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.