Explosionsbox,Taufe,Mädchen


Explosionsbox zur Taufe…


Schön das du vorbei schaust, heute möchte ich dir eine Box zeigen die ich mal verschenkt habe und kein Auftrag war. Und ich freue mich das ich sie zeigen darf….

Ich habe mich auf alle Fälle für eine Explosionsbox entschieden, weil man einfach eine Menge unter bringen kann…..hmmmm dachte ich. Wo ich fertig war mit der Box, bemerkte ich das die Schühchen die ich gekauft hatte garnicht in die Box passen. ” Man sollte es doch schon vorher auch ausrechnen ” grins*… Nun hatte ich in der Mitte Platz…hmmm was nun machen! Da kam mir eine Idee, ich werde das Schühchen aus Farbkarton herstellen….siehe mal…

Ich bin so begeistert und freue mich das er gelungen ist. Habe mir auch gleich  Schablonen fertig gemacht, so kann ich ihn immer wieder herstellen. Nun zeige ich dir meine Box, wo ich festgestellt habe das ich ein Bild vergessen habe zu machen…grrrr…

Dieser Teddybär darf irgendwie nicht fehlen zur Taufe oder Geburt…ist mein Favorit.

Das was du oben aufgeklappt siehst, ist eigentlich wie ein Buch zusammen geschnürt mit unserem Spitzenband Vanille Pur und es befindet sich ein Herz darunter, wo drauf steht “Alles Liebe”. Leider habe ich vergessen ein Bild zu machen…

Ich hoffe das die Eltern viel Freude haben mit der Box und die Kleine Zoé vielleicht mal bekommt, wenn Sie Größe ist. 😉 Wünsche allen vieren nochmal alles liebe von hier aus….

So nun geht es an die nächsten Aufträge und freue mich über ein Kommentar wenn du magst 😉 Ein schönen Sonntag dir noch!

Bis bald und liebe Grüße

 


2 thoughts on “Explosionsbox,Taufe,Mädchen

  1. Huhu liebe Britta, ich danke dir und sie ist super angekommen! Meine Cousine und ihr Mann haben sich riesig gefreut 😉
    Viele Grüße an dich und deinen Mann…
    Michaela

  2. Huhu Michaela,
    die Explosionsbox ist suoer klasse.
    Super Idee mit dem Schuh.
    Die Box ist bestimmt gut angekommen.
    Liebe Grüße und einen restlichen Sonntag Euch beiden.
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.