Auftragsarbeit, Verpackung


Verpackung im Handy Design…


Schön das du vorbei schaust…

Erstmal ein Happy Birthday für meine Liebe Schwägerin. Noch darf ich es schreiben.

Ich möchte dir zeigen was ich in Auftrag hatte, da sie es jetzt schon erhalten hat darf ich es dir jetzt zeigen. Es wurde eine Verpackung gewünscht, was für ein neues Handy sein sollte. Warum schreibe ich das jetzt…. Das wirst du gleich sehen und auch verstehen… 😀

Diese Verpackung ist die neue Azetatschachtel aus dem neuen H/W Katalog…

Hier meine Idee und Umsetzung.

Na erkennst du was ich meine?

Meine Schwägerin hat sich sehr gefreut….jippiii ich habe alles richtig gemacht. Natürlich gab es auch eine kleine Verpackung von uns, ich habe dafür unsere neue Pillow Box verwendet und habe sie ein wenig herbstlich gearbeitet.

Beide Dsp findest du im neuen Herbst/Winterkatalog. Das Produktpaket Jahr voller Farben aus dem Jahreskatalog Seite 147. Ein ganz tolles Set…wie der Name schon verrät von dem Set, ist für jede Jahreszeit was dabei. Das finde ich klasse!!!

Ich hoffe dir gefällt meine Ideen und freue mich wie immer über ein Kommentar von dir….nur wenn du magst.

Ich wünsche dir ein schönen Wochenbeginn…

Liebe Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.