Explosionsbox, Frau


Explosionsbox zum 40…


Schön das du vorbei schaust, ich möchte dir heute einen Auftrag zeigen der zum 40 Geburtstag ist für eine Frau. Es wurde sich im inneren der Box eine Kuh gewünscht. Gesagt…getan 😀

Ich hatte mich erst an die Muhhhh…gemacht….mal schauen wie sie dir gefällt die Box mit der Muh…

Da man mir den Namen verriet, kam gleich meine schönen großen Buchstaben zum Einsatz…

Hier eine Collage, damit du alles ein bisschen näher sieht…. Was sagst du zu der Kuh….ich finde sie putzig 🙂 . Meine Kundin ist begeistert, freue ich mich sehr drüber. Jetzt noch ein Bild von der ganzen Box.

Ich freue mich schon, wenn meine Auftraggeberin sie Zuhause hat…auf Bildern ist das manchmal nicht so gut da gestellt. Was sagst du zu meiner Box?

Freue mich natürlich über ein Kommentar von dir…wenn du magst. Ich wünsche dir ein schönen Abend/Tag und ein guten Start in die neue Woche. Bei Fragen kannst du dich gerne melden….ob per Kommentar oder Mail. Freue mich, wenn ich dir helfen kann.

Herzliche Grüße


6 thoughts on “Explosionsbox, Frau

  1. Huhu Britta,
    das ist lieb von dir!!! Lieben Dank für dein lieben Kommentar. Bitte Grüße deinen Mann und natürlich auch ganz liebe Grüße an dich… Michaela

  2. Liebe Doris,
    ein bisschen….Spaß muss sein … 😀
    Ich weiß nicht, könnte ich dir passend machen 😉
    Danke das dir meine Box gefällt und das ich mich vor lachen nicht mehr ein bekomme ;-). Lg Michaela

  3. Liebe Michaela,
    die Kuhbox ist super geworden.
    Ich liebe Elefanten, die passen sicher nicht in die Box, ha, ha.
    Liebe Grüße
    Doris

  4. Huhu Michaela,
    eine super tolle Explosionsbox.
    Darüber kann man sich nur freuen , wenn man die Geschenkt bekommt.
    Liebe Grüße
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.